September Mamis

Forum September Mamis 2018

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 39. SSW und bisher war alles immer super. Am Freitag bekomme ich einen Kaiserschnitt wegen BEL. Nun ist es so dass ich irgendwie Angst habe, dass bis dahin noch etwas passieren könnte mit dem Baby. Heute hat sie sich sich nur wenig bewegt, leichter Schluckauf und etwas hin und her schieben. Ich bin deswegen irgendwie unruhig heute. Wie ist es bei euch mit den Bewegungen in der 39. SSW? Würdet ihr euch Sorgen machen? Danke schon mal für eure Antworten und allen die schön kuscheln dürfen: herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start

von Pipilotta83 am 11.09.2018, 19:55



Antwort auf Beitrag von Pipilotta83

Ich war deswegen im kh weil ich den kleinen kaum gespürt hatte,aber das ctg hat deutlich starke Bewegungen angezeigt. Wenn du dir so unsicher bist dann geh lieber zum frauenarzt

von endless_love am 11.09.2018, 20:12



Antwort auf Beitrag von Pipilotta83

Mein Kleiner bewegt sich nach wie vor sehr viel und macht gefühlt jeden Tag seinen Sport. Nur wenn ich nicht genug trinke, bewegt er sich weniger weil es dann zu eng wird. Hast du schon einmal probiert das zu testen? Habe den Tipp von der Hebamme und es hat bei mir wirklich geholfen.

von Kristinchen007 am 11.09.2018, 20:52



Antwort auf Beitrag von Pipilotta83

Huhu Ja ist bei mir genauso... Ich hab nächste Woche Freitag meinen KS. Mal macht er richtig radau... mal ist totale Ruhe... Mach dich nicht verrückt... und wenn doch dann stell dich beim Arzt vor... einfach um Dich zu beruhigen .... Lg Dani

von Wunder022018 am 11.09.2018, 20:53



Antwort auf Beitrag von Pipilotta83

Danke für eure Antworten! Ich habe gestern Abend noch mal extra viel getrunken und im Bett ging dann das Gestrampel los ich werde das jetzt weiter beobachten, aber ich denke es sind meine Nerven, die vor Freitag durchdrehen freue mich schon so, hab aber auch Angst vor dem Eingriff...

von Pipilotta83 am 12.09.2018, 07:19



Antwort auf Beitrag von Pipilotta83

Habe ich ja gesagt - das Wasser trinken macht den Unterschied Das wusste ich bis vor kurzem auch nicht, aber umso schöner, dass man doch ein paar kleine Tipps parat hat. Du brauchst keine Angst haben, genieß noch die letzten paar Stunden für dich Bald hast du deinen Zwerg in den Armen,

von Kristinchen007 am 12.09.2018, 08:21