Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hallo Mädels.Leider spüre ich immer noch nichts.Bin heute bei 22+0 . Habe eine Vorderwandplazenta.Aber irgendwann muss man doch trotzdem was merken oder?

von Cookie86 am 14.01.2017, 15:34



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Vielleicht spürst du schon was und verwechselst das mit dem Darm, oder bist nicht so sensibel innen?! Weis ja nicht wie dein Krümel liegt aber möglich ist das schon das du noch nichts spürst. Bei der letzten SS konnte mein Mann ab der 20sten SSW schon was fühlen, diesmal merkt man jetzt in der 23sten kaum was von außen. Gibt ja auch richtige Bauchrabauken und andere die sehr ruhig sind. Sei froh wenn du nen ruhigen Krümel hast. Mein großer hat mich damals von innen so malträtiert das ich den letzten Monat teils vor schmerzen geheult hab (war zu groß und hat immer in exakt die selbe stelle unter den Rippen getreten )

von Beph am 14.01.2017, 16:01



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Mein sohn war au meeeega faul. Dieses Mal ist es das genaue Gegenteil. Vielleicht hast du ein gemütliches Kind

von Ma87 am 14.01.2017, 16:10



Antwort auf Beitrag von Cookie86

20+5 und hinterwandplazenta und auch noch nichts gespürt Wird sicher noch kommen, entspannt bleiben und keine sorgen machen

von Charo258 am 14.01.2017, 16:17



Antwort auf Beitrag von Charo258

Ich möchte ihn so gerne spüren Bin manchmal schon richtig traurig das ich ihn nicht spüre

von Cookie86 am 14.01.2017, 16:25



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Das kommt. Bei mir wars beim ersten auch recht spät, dafür dann aber gleich richtig heftig. Diesmal gings etwas früher los, dafür aber anfangs nur ab und an und nicht täglich. Inzwischen fühle ich trotz Übergewicht auch von außen wo er liegt und wo der Po rausgedrückt wird.

von Kaffeekauz am 14.01.2017, 16:36



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Ich bin jetzt bei 21+0 und habe auch eine Vorderwandplazenta. Ich nehme die Bewegungen sehr schwach und unregelmäßig wahr. Je nachdem wie das Kind liegt. Letzte Woche von Montag bis Samstag Habich gar keine Bewegungen gespürt. Heute früh habe ich wieder ganz leicht etwas gespürt. Kommt wahrscheinlich dArauf an wo das Kleine liegt und wo es hintritt. Bei meinen beiden Mädels habe ich eine Hinterwandplazenta gehabt, bei meinem Sohn eine Vorderwandplazenta. Ich habe ihn viel weniger gespürt. Sogar in der späteren Phase manchmal mehrere Tage am Stück nicht. Da ich jetzt wieder eine VW habe, stelle ich mich auch darauf ein, das Kind ganz unregelmäßig zu spüren. Ich denke die Bewegungen wirst du demnächst noch spüren nur leider später weil die VW alles abfedert

von mimel am 14.01.2017, 16:54



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Habe auch 20+4 das erste treten bemerkt bis dahin war ich auch traurig das ich nichts spüre... Ich glaube es liegt auch an der Laune der Krümmel. Bei meiner Tochter war es regelrecht ein Boxkampf Mal sehen wie es mei mir jetzt meim Jungen weitergeht

von zümrüt am 14.01.2017, 17:41



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Bei mir ists die dritte SS. 1x abbort 1 sohn 3.2015 Mein Sohn hab jch ab 21ssw gespührt gehabt. Das Baby jetzt spüre ich mehrmals amam Tag richtig heftig (am Do bei 21+3 war er 440g),Plazenta ist ne HWP. Ich spür ihn seit 17+?... jeden Tag. Mein Mann spührt den Kleinen auch von ajssen und man sieht die Bewegung teils auch von aussen

Mitglied inaktiv - 14.01.2017, 18:04



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Bin Montag auch 23.SSW und merke auch noch sehr wenig die Kindsbewegungen. Mal nen Tag etwas mehr und dann paar Tage nix. Ich versuche ruhig zu bleiben aber ist manchmal schwer für mich weil ich auch sehr ängstlich bin. Aber meine Hebi meinte gestern das die Kids noch sehr viel Platz haben, dann halt die Plazente eine Rolle spielt und auch dein eigenes Bauchfett. Es kann bis zur 25.SSW dauern bis du die Kindsbewegungen richtig warnimmst

von Anto2016 am 14.01.2017, 18:21



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Hey, ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta und habe immer sehr wenig gespürt. Manche Abende habe ich richtig darauf hin gefiebert um ihn einmal zu bemerken. Leider kann das bei der Vorderwandplazenta sein, dass man einfach nicht so viel spürt. Lg

von Sarah26 am 14.01.2017, 18:56



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Bin heute bei 21+0 , auch vorderwandplazenta. Erste richtige Tritte spüre ich seid der zweiten Januar Woche. Jetzt wird es von Tag zu Tag döller. Von außen merkt mein Mann es leider noch nicht. Meine Mutti meinte heute kurz sie hat was gemerkt. Meistens tritt mein Ü Ei mir auf die Blase und Darm, also eher nach innen/hinten . Drücke dir die Daumen das es bald los geht bei dir mit dem ärgern von innen

von SweetBunny4321 am 14.01.2017, 20:24



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Uch merk meine maus auch erst seit dieser Woche und bin genauso weit wie du und ist mein 3. Kind.. also keine Sorge kommt alles noch

von KathySven am 14.01.2017, 21:08



Antwort auf Beitrag von KathySven

Danke für eure aufmunternden Worte!

von Cookie86 am 15.01.2017, 12:58