Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hallo an alle Mich würde mal interessieren wo ihr eure Mäuse spürt? Also in welchem Bereich vom Bauch? Bei mir ist es nämlich so dass ich die Kleine noch sehr unten spüre, knapp über dem Schamhaaransatz also gut 4-5cm unter dem Bauchnabel. Ist das normal so? Dachte eigentlich müsste die Gebärmutter doch schon viel höher liegen? Danke euch schon mal und wünsche ein schönes Wochenende

von M@ma30.2 am 16.12.2016, 16:44



Antwort auf Beitrag von M@ma30.2

Huhu ich spüre sie meistens neben dem bauchbabel rechts ,dort kommen auch kleine Hubbel aber zwischen durch pocht es auch dort wo du es spürst ,die haben ja noch viel platz

von Michaela s. am 16.12.2016, 16:48



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich jetzt. Da mein Sohn damals schon früh zu tief lag mache ich mir auch diesmal nochmal mehr Sorgen. Freue mich immer wieder wenn die Kleine wach ist und strampelt

von M@ma30.2 am 16.12.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von M@ma30.2

Bis vor kurzem oben, da das Baby in Schädellage lag und die Füßchen getreten haben. Im Miment auch unten, Baby ist im moment wieder in BEL. ;-) Alles gut.

von GabrielaK am 16.12.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von M@ma30.2

Ich spüre ihn auch sehr weit unten. Genauso wie du es beschrieben hast. Hab wir bisher keine Gedanken darüber gemacht. Aber wo du es jetzt erwähnt hast, ist es mir aufgefallen. Meine zweite lag auch sehr tief. Dadurch hat sich der Gbmh so schnell verkürzt. Ich hoffe dass es jetzt kein schlechtes Zeichen ist. Ich hab am 27.12 wieder einen Termin beim FA. Bin mal gespannt was sie sagt.

von -Blümchen- am 16.12.2016, 17:09



Antwort auf Beitrag von M@ma30.2

Durch meine Vorderwandplazenta merke ich mein Krümel nur unten und seitlich. Irgendwann merke ich es wieder wenn ich in der Magen Gegend kein platz habe

von Erima am 16.12.2016, 18:02



Antwort auf Beitrag von M@ma30.2

Ich meld mich mal aus dem April. Ich habe meinen kleinen zu beginn auch nur sehr weit unten gespürt. Mitlerweile geht die spanne von blasentritt bis unter die rippen. Je nachdem ob ich stehe, sitze oder liege. Und er dreht und wendet sich ständig. Zu dieser zeit ist die gm noch ein riesiges schwimmbecken

von FranziFLFL85 am 16.12.2016, 18:08



Antwort auf Beitrag von M@ma30.2

Ich spüre noch gar nichts oder besser gesagt ich bin mir nicht sicher Gehöre auch zu den fülligen Frauen, daher soll es ja sowieso später kommen

von CarolinaMami am 16.12.2016, 18:14



Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Geht mir genauso hoffe, es geht bald los...

von Marlene 84 am 16.12.2016, 20:02