März Mamis

Forum März Mamis 2017

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Mein kleine Krümelmaus ist gerade wieder so aktiv. Ich bin jetzt schon ein wenig wehmütig bei dem Gedanken, dass es irgendwann nicht mehr so sein wird. Ich finde diese Art von Kommunikation toll. Ich liebe es.

Mitglied inaktiv - 12.12.2016, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Freut mich, dass du es so genießt und es deiner krümelmaus anscheinend auch sehr gut geht . Meine ist auch total agil im mom und ich naja finde es toll wenn sie denn mir nicht immer weh tun würde ... Nach der Schwangerschaft habe ich es wirklich sehr vermisst und vor allem weiß ich,dass es die letzte sein wird und versuche es noch intensiver wahrzunehmen.

von MamavonJean9 am 12.12.2016, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oja ich bin auch immer hin und weg wenn der kleine Mann zeigt wie toll er sich bewegen kann:) Stelle es mir auch sehr komisch vor, es nicht mehr zu spüren und der Bauch dann wieder leer ist! Also lasst es uns noch ordentlich genießen! Ein bisschen Zeit bleibt uns ja noch;)

von aficionada am 13.12.2016, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich genieße es auch immer total, wenn mein Kleiner Turnstunde hat ...leider bekomme ich wegen der Vorderwandplazenta nur einen ganz kleinen Bruchteil seiner Bewegungen mit

von Ancalime am 14.12.2016, 09:12