März Mamis

Forum März Mamis 2017

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Guten Morgen, kann es eigentlich sein dass ich mein Baby schon spüre? Habe das Gefühl dass das vorhin nicht nur der Magen oder Bauch an sich war sondern mein Krümelchen. War aber nur ganz kurz. Wie war oder ist es bei euch? LG Caro

Mitglied inaktiv - 07.09.2016, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Man sagt ja in der ersten ss merkt man es so um die 20te Woche. Aber ich hatte gestern Abend auch das Gefühl dass mich etwas angestupst hätte es war auch gleich wieder vorbei.. Leider. Ich muss dann immer an einen Beitrag denken wo eine auch davon schrieb und meinte sie hoffe dass es nicht nur darmbewegungen waren denen sie so verliebt nach fühlt finde ich immernoch lustig und könnte natürlich auch bei uns der Fall sein aber ich bin mir ziemlich sicher dass das ein anderes Gefühl war So nun muss ich zum zahnarzt und bin garnicht glücklich darüber. Hab ein Problem Zahn und hab angst vor sämtlichen Medikamenten schönen Tag allen zusammen

von Mäuschen85 am 07.09.2016, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist deine erstes Kind oder Caro? Ich habe meine erste Tochter auch schon so früh gespürt. War mir auch unsicher, aber die Bewegungen wurden immer stärker und irgendwann war ich mir sicher Es ist bestimmt der Krümel, den du spürst. In dieser Schwangerschaft spüre ich das Kind auch schon jetzt. Sogar schon seit 1-2 Wochen, wurde immer etwas stärker (zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass es das Baby ist )

von Sarah_1989 am 07.09.2016, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist mein erstes Kind. Wenn es schon mein Kleines ist wäre es natürlich toll, wenn nicht dauert es bestimmt auch nicht mehr soo lange... aber vom Gefühl her war es mein Baby.

Mitglied inaktiv - 07.09.2016, 15:14