November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Guten morgen ihr Lieben, Ich hoffe, allen geht es den Umständen entsprechend gut und hatten eine ruhige Nacht. Ich bin nun Ende der 21. Woche und spüre das Baby immernoch nicht. So langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen... Meine Tochter habe ich so ab 19./20. Woche gespürt. Ich weiß, ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich, aber trotzdem... Was meint ihr, ist das noch im Rahmen des Normalen? Viele Grüße und allen einen schönen Tag

von LaMaMi am 29.06.2016, 08:04



Antwort auf Beitrag von LaMaMi

Ich kann nur von mir sprechen ich hab auch lang nix gemerkt und dann so Ca bei Woche 22 fings langsam an. Hab mir auch schon Sorgen gemacht. Dafür waren die Bewegungen dann gleich sehr häufig und nach ein paar Tagen sogar von außen nicht zu übersehen. Hab noch ein paar Tage Geduld und Versuch nicht zu sehr in dich reinzuhören. Mein Arzt meinte Kind liegt bei mir mit rücken zum Bauch und je nach Lage kanns länger dauern. Lg aus dem Oktober

von Holatriodelo am 29.06.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von LaMaMi

Kann verstehen, dass du dich sorgst. Wann hast du denn den nächsten Fa Termin? Sicher sagen, sie dir auch, dass es normal ist :-)

von Sunny980 am 29.06.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von LaMaMi

Bin zwar erst 20. Woche.. aber merke auch noch gar nichts ... alle fragen mich schon "und, bewegt es sich schon viel ja??" und ich so "ähm, nein bisher nichts, das dauert noch" ...... Was soll man da schon sagen?!

von Stephina am 29.06.2016, 08:22



Antwort auf Beitrag von LaMaMi

Ich bin jetzt auch in der 21.woche und beginne langsam immer deutlicher, aber noch selten was zu spüren. Letzte Woche meinte meine FÄ, das hat auch noch Zeit. Wir haben halt viele im Bus, die schon so lange etwas fühlen... Da will man natürlich auch... Gib dir noch etwas Zeit. Besprich das aber trotzdem mal mit FÄ oder hebi... Evtl beruhigen dich deren Worte etwas

von Sunshineangel am 29.06.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von LaMaMi

Mach dir keine Sorgen. Mein drittes Kind hab ich erst in der 22. Woche gespürt. Und eine sehr schlanke Bekannte von mir ihr erstes Kind erst in der 23. oder 24. Woche.

von Janine34 am 29.06.2016, 09:16



Antwort auf Beitrag von LaMaMi

Vielleicht hast du diesmal eine vorderwandplazenza...ist nichts schlimmes....aber das könnte ein Grund dafür sein.

von Novembermum am 29.06.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von LaMaMi

Hallo :) Kann dich da voll und ganz verstehen, ich habe mein Baby auch erst vor ca. 2 Wochen das erste mal gespürt (bin in der 22.SSW) aber seitdem spüre ich es täglich und oft. Hoffe das du dein kleines Wunder auch bald spürst

von pjulenni am 29.06.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von LaMaMi

Also die Freundin meines Cousins hat im März ihr Kind bekommen und hat auch erst Ende 5. Monat was gespürt, da haben wir ja noch paar Tage Zeit (einige von uns zumindest).

von Stephina am 30.06.2016, 07:26