Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hallihallo Mädels.. Überall lese ich das sie Kindsbewegungen weniger werden würden...mein Moppel hat davon allerdings noch nichts gehört..eher im Gegenteil...also nicht das es mich stört eher im Gegenteil..wie sieht es bei Euch aus?

von Duplo! am 17.08.2016, 22:22



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Meine schlägt um sich wie ne Irre die hat davon also auch nichts gehört, dass es weniger werden sollte. Ganz im Gegenteil: je oller desto toller

von Mella1307 am 17.08.2016, 22:56



Antwort auf Beitrag von Mella1307

Meiner ist sehr agil. Und die Ärztin sagt, nicht alle Babys werden ruhiger. So wissen wir es geht ihnen gut Bei mir tun die Bewegungen manchmal sehr weh. So daß man denkt die Gebärmutter platzt Er reagiert auch immer auf Berührung. Egal wie sanft...er ist sofort zur Stelle Wir lieben es. Spüre ihn tatsächlich immer. SEEEEHNSUCHT

von JeDaMi am 17.08.2016, 23:06



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Also bei mir wirds auch nicht weniger...sie boxt haut zwickt hüpft haha das ganze Programm..manchmal sogar so stark das es ein bisschen weh tut

von KristinaZ am 17.08.2016, 23:31



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Ich hab auch so einen aktiven Zwerg. Bis auf die Schlafphasen ist er nur am rumwurschteln. Bin gespannt wie es wird wenn er geschlüpft ist... Angenehm ist es mittlerweile oft nicht nicht mehr. Nach oben hin kann es ziemlich weh tun wenn er sich streckt, den Po hochschiebt oder sich dreht. Das gibt dann auch richtig Beulen. Ab und an kann ich richtig die Füße "fassen".

von FrauEule am 18.08.2016, 02:28



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Ich habe das Gefühl meiner schläft nie.... Egal wann, ich spür den Knirps ständig und ich bin froh, dass auch ihr es schon fast wie "schmerzen" beschreibt. Es wird langsam echt unangenehm, vorallem mein kleiner drückt unheimlich gerne in die Rippen. Muss noch 14 Tage arbeiten und ich sitze fast nur, das ist sehr anstrengend. ABER: Ich bin trotzdem froh, dass ich ihn so oft spüre, das beruhigt mich immer :)

von Picwoman am 18.08.2016, 06:53



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Ich glaube meine Maus schläft auch nie... ich merke sie sehr viel und teilweise sehr heftig. Mit ordentlich wuumps!! Bei meinem sohn wars weniger aber da hatte ich eine VWP jetzt eine HWP und ich fühle sie immer. Kann ja was werden wenn sie draußen ist....

von Nini11 am 18.08.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Heute Nacht hatte mein kleiner Schluckauf. Ich habe mich extra von einer Seite auf die andere "gerollt" (gedreht kann man das ja nicht mehr nennen ). Hat nichts gebracht. Also weniger aktiv ist der auf jeden Fall kein Stück geworden, macht mir jetzt aber auch nicht so viel aus, da ich durchaus doch auch ganz froh bin, ab und zu ein "Hallo Mama, hier bin ich" zu erhalten. Das, was ich nicht mag, ist, wenn er sich hin und her dreht, das fühlt sich sehr unangenehm an, weil der Platz dafür doch immer weniger wird.

von ChocoKitty am 18.08.2016, 08:46



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Also bei mir ist in beiden schwangerschaften keine ruhe im bauch. Mein bauch wackelt den ganzen tag sichtbar herum aber ich genieße das sehr, weil ich dann weiß alles ist gut.

von tosawunsch am 18.08.2016, 09:11



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Meine kleine Maus war 2 Tage sehr ruhig und jetzt tritt sie wieder Ordentlich zu. Sie mag es überhaupt nicht wenn ich sitze.

von Mullemausjasmin am 18.08.2016, 16:25