April Mamis

Forum April Mamis 2014

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Leute ich brauche noch mal eure Erfahrungswerte... Mein Krümel war in den letzten Tagen sehr aktiv. Heute Nacht auch noch seit heute Morgen merke ich trotz Sport etc nur kl Stupser und mache mir schon etwas Sorgen. Ist das bei euch auch manchmal so? Durch die aktive Phase fühle ich mich jetzt so leer?! Wisst ihr was ich meine so das man ab und zu wieder vergisst schwanger zu sein... Hoffe mein Kleinrr ruht sich nur n bissl aus...:-/ Lg Maja

von Maja86 am 06.02.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von Maja86

Hallo Maja Also mein kleiner Prinz hat auch seine Aktiven Phasen, danach ruht er sich für zwei drei stunden aus, da merk ich ihn auch fast garnicht. Mach dir keinen Kopf, er ruht sich sicher nur aus. Wenn du es nicht aushalten kannst frag deinen Gyn. Lg

von Sonnenschein83 am 06.02.2014, 14:49



Antwort auf Beitrag von Maja86

Das ist bei mir auch so. An manchen Tagen ist dauernd Gezappel zu spüren, an anderen fast nix.

von stinibieni am 06.02.2014, 17:16



Antwort auf Beitrag von Maja86

Ist bei mir genau so mal ein ganzen Tag gezappel und dann wieder fast gar nix nur leichte Stupse und auch nur 3-4 am Tag. Hasse immer diese ruhigen Tage und sie werden auch mehr je weiter ich komme in der Schwangerschaft. Ist ganz normal meinte mein FA.

von Mishou am 06.02.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von Maja86

Bei uns ist das auch so. Mal mehr, mal weniger. Mein kleiner Schatz bewegt sich nicht so vile wenn es mir schlecht geht oder wenn ich am Vorabend spät ins Bett bin. Dann scheint er auch KO zu sein. Mach dir keine Sorgen. Die Zeit kommt jetzt eh, wo das Gezappel etwas nachlässt, weil die Kleinen nicht mehr so viel Platz haben.

von Katrin0808 am 07.02.2014, 08:54



Antwort auf Beitrag von Maja86

tja ich kenn das ja bzw hatte ich ja nciht mal kleine stuppser. es ist echt merkwürdig wenn man vorher ein extrem aktives kind im bauch hatte. aber das du zarte stuppser merkst, ist doch gut. ist es inzwischen denn wieder besser? meine kröte ist ja wieder ganz die alte und bollert rum wie wild.

von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 10:16