Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Guten Morgen ihr lieben Mitkuglerinnen :) Ich hoffe, bei euch läuft die Schwangerschaft rund und euch geht es gut ? Meine SS ist momentan vorbildlich, Kindchen geht es gut und es gibt nichts zu beanstanden. Ich merke die kleine ja schon seit der 14. SSW, obwohl es mein 1. Kind ist. Anfangs war es schwach, ab der 18. SSW dann deutlich. Nun waren wir am Mittwoch schwimmen, danach im Bett hat sie ganz deutlich gezappelt, sodass ich es sogar filmen konnte :). Aber seit dem sind die Bewegungen sehr selten geworden :(. Was ich sonst den ganzen Tag gemerkt habe, ist nun nur noch schwach zu spüren und vielleicht nur 2-3 mal am Tag :/. Ich bin eigentlich nicht der ängstliche Typ, mache mir aber nun schon langsam Gedanken. Ich dachte in dieser Zeit sind sie am aktivsten ? Was denkt ihr?

von Jesmat am 28.02.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von Jesmat

Guten Morgen! Bedenke, dass ja auch dein Bauch weiter wächst und wann immer der einen Schub macht, wird es zB für kurze Zeit weniger. Lass dich nicht verunsichern, es ist eben nicht jeden Tag gleich. Solltest du gar nichts spüren, dann würde ich den Arzt oder falls du hast die hebi befragen.

von Snuupi am 28.02.2016, 09:29



Antwort auf Beitrag von Jesmat

Bei mir ist das so wenn sie sich gedreht hat,liegen die Füße links merke ich alles sehr deutlich liegen sie rechts spüre ich kaum was,und sie zappelt am meisten Nachts,mein Mann geht später schlafen wie ich,er sagt er merkt es dann immer wenn er kuscheln kommt,aber ich schlafe ja(ich werde nur wach wenn Madame ne andere Schlafposition meinerseits einfordert),was immer klappt damit sie turnt ist Autofahren,mein Auto vibriert ziemlich

Mitglied inaktiv - 28.02.2016, 12:31



Antwort auf Beitrag von Jesmat

Wenn es dir seltsam vorkommt, geh und lass mal checken per CTG oder US. Hör auf dein Bauchgefühl

von Mondschein89 am 28.02.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von Jesmat

Ich hatte gestern auch deutlich weniger Bewegungen als sonst. Heute ist es wieder normal. Nicht jeder Tag ist gleich....

von Mia186 am 28.02.2016, 16:49



Antwort auf Beitrag von Mia186

Danke für eure Antworten. Seit heute Mittag macht die Kleine endlich wieder Terror &512;.

von Jesmat am 28.02.2016, 18:33