Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Oh nein... wie süß!!!!!!!!!! Ich spüre seit 18.50Uhr mein Schatz wie es boxt und sich gewegt! Es fühlt sich so wundervoll an! Wir haben uns auch schon auf ein Namen geeinigt, er soll Bastian heißen! Euch alles noch ein schön Abend! GLG PS: morgen bin ich in der 22SSW ;-)

von BABY-FIEBER am 05.03.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Schade jetzt hat er aufgehört... Nochmal, nochmal, nochmal bitte!

von BABY-FIEBER am 05.03.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Warte mal ab bist du zur Ruhe kommst, dann merkst du das Würmchen meistens nochmal. Bei mir war es anfangs abends wenn ich im Bett lag und langsam zur Ruhe gekommen bin, Hand auf den Bauch gelegt habe und morgen kurz vor dem aufstehen. Jetzt mittlerweile auch tagsüber ab und zu spürbar. Manchmal wenn ich Tv schaue lege ich mir die Fernbedienung auf dem Bauch, sieht sehr lustig aus wie die rumwackelt. Probier es mal aus.

von kohgab2 am 05.03.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von kohgab2

Oh ja, das probier ich mal aus!

von BABY-FIEBER am 05.03.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Ach coooool das freut mich für dich. Habe es auch am Abend und bei. Aufstehen, das er anklopft und seit drei Tagen auch tagsüber....Gestern Abend ganz extrem, habe mir einen Kopf gemacht und da bewegte er sich sehr kräftig. Das war die erste kräftige Bewegung. Freu dich über jede Bewegung, schön das sich euer baby meldet:)))

von Mata Hari am 05.03.2013, 20:23