Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Kindsbewegungen?

Thema: Kindsbewegungen?

Hallo an alle werdende Mamis und Papis und die es schon sind! Ich bin heute in der 19+0 SSW und spüre leider noch nicht unser Krümel. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass ich es gespürt habe aber bin mir sehr unsicher ober es es was oder mein Magen.. Laut Mutterpass habe ich eine VW Plazenta. Liegt es daran das ich es noch nicht spüre, also so richtig? Ich mache mir Sorgen das es unser Krümel nicht gut geht... Wie war / ist es denn bei euch? Wäre lieb wenn ihr mir Antwortet. Danke in voraus!

von BABY-FIEBER am 19.02.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Also ich hab auch eine VW Plazenta und merke nur ganz ganz selten was, glaub ich, also mach dir keine Sorgen. In der ersten SS merken die meisten eh erst was um die 20. Woche und bei VW Plazenta dementsprechend später. Liebe Grüße!

von Ginger10 am 19.02.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Hallo! Du brauchst dir gar keine Sorgen machen. Ich hab mich auch bis jetzt ur fertig gemacht und gestern bei der Kontrolle hat mir mein FA gesagt, dass ich ebenfalls eine VW Plazenta habe und es daher noch bis zu 3 Wochen dauern kann, bis ich meine Kleine spüren werde.... hab Geduld und sei zuversichtlich, der kleine Bauchzwerg wird sich später noch öfter melden, als dir lieb sein wird ;) Liebe Grüße, Ginger

von Gingermaus31 am 19.02.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Hi Baby-Fieber, ja das kann ich gut nachvollzieehen die Sorge ob alles gut ist. Ich habs auch erst ab der 19. Woche gemerkt. Aber in der Tat hab ich auch gelesen das diejenigen mit VW Plazente das weniger oder schwächer spüren. Bisher merk ichs stärker auch erst seit kurzem. Bestimmt dauerts bei dir nur länger weil dein Würmchen ja viel stärker treten oder boxen muss wenn da vorne erst noch die Plazenta ist. Toi toi toi...das wird schon

von Salamandor am 19.02.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Mir geht es genauso habe auch eine Vwp und spüre sie seit Freitag immer mal wieder leicht. Bei mir ist es aber schon die 3. Ss bei meinen anderen beiden hatte ich eine Hwp und da hab ich sie eher und stärker gespürt. Mein Fa meinte letzte Woche auch das es noch bis zu 2 Wochen dauern kann. Also keine Sorge.

von strolch13 am 19.02.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Habe auch eine VW plazenta,hab mich auch sehr gewundert wieso ich es so lang nicht spüre... aber zwischen 20 und 21.ssw dan endlich... mach dir keine sorgen des kommt denk ich mal noch!!!!!

von Sonnenschein88 am 19.02.2013, 17:46