März Mamis

Forum März Mamis 2013

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Oh man, so langsam werden die Bewegungen von meinem Zwerg immer deutlicher. Es ist irgendwie so unglaublich Schon so lang warte ich auf diese kleinen Zeichen, man merkt, da ist jemand und alles ist gut Wann habt Ihr sie denn so richtig wahrgenommen? Alles ist wie ein Wunder!!

von Minum am 04.11.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Minum

Da es bei mir schon die 2. SS ist und ich diesmal eine Hinterwandplazenta hab, hab ich es schon sehr früh wahrgenommen, das erste Mal in der 12. SSW oder so, aber so ganz richtig seit 3 Wochen und seit 1 Woche auf von außen, was meinen Mann sehr freut... lg Manu

von Tipi1984 am 04.11.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von Minum

Bei mir war es Ende der 16 ssw.... es war einfach wunderschön, wie ein kleiner Fisch der umher schwimmt,... als ich dann die Hand auf meinen Bauch gelegt habe und mein Krümel gegen meine Hand gedrückt hat war es als würde ein riesiger Schwarm Schmetterlinge durch meinen Körper flattern! Es war einfach ein absolut wunderschönes Gefühl was ich am liebsten mit Jedem hätte teilen wollen! Und seit dem Tag an spüre ich es immer wieder und immer öfters und auch viel intensiver. Atemberaubend einfach

von PrinzessinLiLa am 04.11.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Minum

Also bei mir wars Punkt 1. Tag der 20. Woche (1. SS). Was mich da sehr beruhigt hat, weil es mir den ganzen Tag total schlecht ging und ich mir Sorgen gemacht hab, dass es dem Kleinen dadurch auch schlecht geht. Jetzt hat er sich 3 Tage lang mal kaum gemeldet und da hab ich mir schon wieder Sorgen gemacht, weil kaum was kam. Hab extra mal abends viel Zucker gegessen , um ihn aufzuwecken , hat aber nicht viel gebracht. Aber am Freitag nach dem Schwimmen hat er dann wieder recht kräftig getreten und ich bin wieder ruhiger. Also mein Tipp wenns mal ruhiger im Bauch wird: Erst körperlich anstrengen und danach regenerieren

von MamaLee84 am 04.11.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von Minum

Also bei mir hat es vor 2 Wochen angefangen ;) mittlerweile kann er schon sehr stark treten! Das hat mich überrascht ;) aber es ist natürlich toll ...

von Sabrina1991 am 04.11.2012, 20:35