März Mamis

Forum März Mamis 2012

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hallo zusammen, hab mal ne Frage da ich so ein Angsthase bin. Spür meinen Krümel mal mehr mal weniger. In den letzten 2 Tagen eher weniger. Also nur ganz selten und ganz leicht. Ist das bei Euch auch so???? Oder muss ich mir etwa Sorgen machen, dass es der Kleinen nicht gut geht?

von Tink1182 am 13.12.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von Tink1182

Huhu, also ich hab meine kleine immer sehr stark und regelmässig gespührt, seit dem wochenende eher garnicht mehr, da ich sehr krank bin und cih mir so sorgen machte deshalb bin ich ins krankenhaus kam ans ctg und haben noch US gemacht und unglaublich wie die kleine am toben war, obwohl ich sie garnicht merkte!!! Davor die Tage habe ich sie immer so extrem gesprührt und es sogar gesehen von aussen aber nun garnichts mehr, aber wie gesagt wie war am toben im bauch! Also denke du brauchst dir da keine sorgen machen und wenn doch dann fahr wie ich ins krankenhaus und lass es überprüfen LG astrid

von Prinzessin2012 am 13.12.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von Prinzessin2012

Danke... Hebamme hat auch gesagt kann schon mal sein. Soll mir keine Sorgen machen. Ist halt irgendwie ein komisches Gefühl. Wenns morgen noch nicht anders ist geh ich vielleicht zur Absicherung doch zum Arzt.

von Tink1182 am 13.12.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Tink1182

Ja so seh ich das auch Mein kleiner strampelt eigentlich auch immer recht doll aber seit zwei tagen merk ich ihn auch ganz ganz selten und wenn, dann nur ganz leicht. Ich denk da brauchst du dir keine großen Sorgen machen Und wenn doch.. dann geh zum Arzt und lass dich beruhigen

von bald_mutti am 13.12.2011, 10:55