Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

kindsbewegungen

Thema: kindsbewegungen

hallo also ich muss schon sagen es ist seltsam, mal denkt man, man hat eine ganze fußballmannschaft im bauch und an anderen tagen spürt man den kleinen wurm fast gar nicht. es ist zwar schon meine zweite ss aber trotzdem macht man sich sorgen wenn mal etwas länger ruhe im bauch ist, ich bin dann richtig erleichtert wenns dann mal zuckt. gehts euch da auch so?na bestimmt. gruß conny

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

An Tagen wo ich mehr zu tun habe, also mehr am rumlaufen usw. bin, da merk ich die Kleine auch recht selten und Abends ist sie eh ruhig( warum auch immer) und an Tage wo es mal ruhiger ist da bewegt sie sich mehr. Aber ich denke mal die kleinen bewegen sich nicht wirklich weniger sondern man bekommt es nur nicht so oft mit weil man ja zu tun hat. Achso, wenn ich, so wie jetzt, vor dem PC sitze dann tanzt sie super rum. GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, das geht uns allen so. Wenn ich mich viel bewege merke ich den Zwerg auch nicht. Aber fast jeden Morgen und tagsüber wenn ich ruhig sitze. Manchmal richtig feste Tritte, aber meist fühlt es sich so an, als ob er sich dreht.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich, oft ist er ganz ruhig, das beunruhigt mich dann, und dann in der Nacht wenn ich vom Pippi machen komme dann wäre er wach. Macht aber gar nichts, ich freu mich auf jeden Tritt und jede Bewegung egal wann ... Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mir gehts genauso!! Und ich bin jetzt beruhigt, dass ich da keine Ausnahme bin.;-) Hab schon gegoogelt, ob das normal ist, aber das verunsichert einen umso mehr! Bei mir tut sich meist abends was! In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir deswegen gar keine Gedanken gemacht.... lg! Ania

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:43