Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kindsbewegungen da - dann nichts mehr

Thema: Kindsbewegungen da - dann nichts mehr

Hallo an diejenigen die schon die ersten Kindsbewegungen gespürt haben. Hatte vor 2 Tagen abends zum ersten Mal in der 16. ssw (2.ss) sehr starke und eindeutige Tritte und Bewegungen von unserer Maus gespürt. Bestimmt 2 Stunden lang und seitdem nichts mehr. Kennt ihr das? Mache ich mir mal wieder unnötig zu viele Gedanken??

von Jassig am 06.05.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von Jassig

Denk dir nix dabei es ist noch früh...es ist alles ok mit dem baby :) bei mir ist das in der 30.ssw passiert...du kannst dir sicher vorstellen wie es mir DA ging...hab sie DREI! Tage lang nicht gespürt :$...war aber alles ok die kleine hat nur geschlafen...wenn du dir aber zu sehr sorgen machst kannst zum arzt gehn aber mein rat wäre denk positiv wir Mütter sind einfach nur zu paranoid :)) Alles Gute!

von KristinaZ am 06.05.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Zum Glück habe ich Dienstag wieder einen Termin. Aber die Zeit bis dahin ist natürlich schrecklich

von Jassig am 06.05.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Na du, Mach dir da nicht so viele Gedanken. In der 16. Woche hatte ich genau das selbe. Hab ewig nix gespürt und erst in der 18. Wieder so richtig. 16. Woche ist noch so früh. Ist ganz bestimmt alles in Ordnung.

von Vanishing1987 am 06.05.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von Jassig

Kenne ich...ist doch noch sehr früh...da spürt man nur die heftigsten Tritte. Mein Mäuschen macht sich erst jetzt in der 17/18 ten Woche täglich bemerkbar, dabei hatte ich Ende der 14 ten erstmals was gespürt Bestimmt ist alles gut

von gruene_sandra am 07.05.2016, 08:52



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Danke für eure lieben Worte. Ihr habt mit Sicherheit Recht und Dienstag hab ich ja endlich wieder einen Termin beim FA danach weiß ich mehr :)) Schönes Wochenende euch allen

von Jassig am 07.05.2016, 09:59