September Mamis

Forum September Mamis 2010

Kindsbewegung

Thema: Kindsbewegung

Huhu Wer merkt sinen Zweg schon in der 17 SSW,und wenn ja spürt ihr ihn täglich??? Bei mir ist es meisten 1über den anderen Tag! LG

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich merke meinen Krümel täglich seit der 15. Woche. Da auch meistens nur abends. Mittlerweile spüre ich so gut wie jede Bewegung von dem Krümel. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre leider noch gar nichts. Bin aber auch erst ab morgen in der 17. Woche und es ist ja auch mein erstes Kind. Dazu habe ich eine Vorderwandplazenta. Mein FA meinte schon, könnte gut passieren, dass ich den Zwerg erst Mitte der 20er Wochen merke. Das wäre natürlich echt schade, aber bis dahin muss der Angelsound ran. LG und einen schönen Sonntag!

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir ist es auch die zweite SS,aber ich spüre meinen Bauchzwerg meist Abends mal.Aber nicht immer und sehr sehr leicht.Ich muss mich wirklich drauf konzentrieren! In meiner letzten SS habe ich meine Tochter öftre und intensiver und früher gespürt! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich wie immer auch noch nicht Naja was sagt man immer ,stille wasser sind tief LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich spüre meinen Zwerg seit der 15ssw. Meist abends mehr, als tagsüber. Mittlerweile merke ich den Zwerg immer wieder über den Tag verteilt, bin nun 17te fast 18 ssw. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute in 15+4 und merke das Baby noch nicht so wirklich. Das wird bestimmt bald losgehen und ich freue mich auch schon drauf! Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich bin zwar das erste mal schwanger habe meinen zwerg aber schon seltsammerweise in 14+4 das erste mal bei handauflegen gespuehrt.. mittlerweile fuehl ich ihn taeglich..

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

habe mein kleiner schon ende 15ssw gemergt erst leicht und abund mal und jetzt stärker und zimmlich offt also immer dan wen er wach ist. aber von ausen noch nicht spürbar Sandra

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

und das ist auch mein ertses Kind, tag über spüre ich ihn mitlerweile auch aber nicht immer ligt aber daran das ich auf meiner abeit kontzentrirt bin. Bin ab morgen 19ssw :-)

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Erstes Kind, VWP und ich spüre immernoch nichts!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomme das 6. Kind, habe eine HW Plazenta und spüre leider noch gar nichts . Da war sogar das erste Kind früher dran ?! Naja abwarten.... LG Anja

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute bei 15+6 und habe auch schon ab und an mal das Gefühl, dass ich meinen Bauchzwerg spüre, es ist noch nicht doll und von außen auch noch nicht zu fühlen. Es ist meistens ein paar Mal am Tag, aber nicht täglich. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich so in der 19. SSW Kindsbewegungen gespürt, da konnte ich sie dann auch schon von außen fühlen, wenn die Hand auf dem Bauch lag. Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke meinen Zwerg so ab und an mal. Aber auch nicht jeden Tag.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu. hier strampelt der Zwerg auch seit Mitte der 14 Woche. Meist abends und auch nicht täglich... Und fast immer nur ganz sanft.... Aber ich denke,es ist die Größe.Hab vergleichsweise kleine Kinder bekommen bislang. Lg Knuffi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:45