Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

kindsbewegung

Thema: kindsbewegung

Guten morgen ihr lieben , Ich wollte mal in der Runde fragen ob eure kleinen eher sehr ruhig oder eher aktiv sind, jetzt zum Endspurt. Bei mir ist es sehr ruhig geworden und manchmal merke ich wie er an den Rippen lang drückt aber so wirklich boxen oder treten ist nicht mehr. Ich bin nicht wirklich besorgt obwohl er beim ctg auch keine Anstalten gemacht hat sich mal zu bewegen . Die Schwester versuchte ihn immer wieder zu wecken aber er hat kein Bock gehabt

von Nicole0612 am 29.01.2017, 11:14



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Huhu. Ich hatte gestern schon geschrieben und mal in die Runde gefragt. Bei mir ist es jetzt 2 Wochen vor ET so, dass ich vorgestern einen halben Tag auf der linken Seite ein harten Bauch hatte. Seitdem sind die Bewegungen auch sehr eingeschränkt. Hin und wieder mal was, aber längst nicht so intensiv wie vor 3 oder 4 Tagen... Aber da ja immer mal was kommt, versuche ich auch mich nicht all zu verrückt zu machen. Sei lieb gegrüßt

von Christin94 am 29.01.2017, 13:10



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Hatte darüber noch mit meiner Hebamme gesprochen, weil unserer kleiner seit dem Vorabend auch ruhiger war. Manche Kinder reagieren mit mehr Bewegung, andere sind "eingeschüchtert", wenn sich plötzlich die Gebärmutter um sie Rum bewegt. Und dann fehlt zum Schluss auch bissl der platz für große Bewegungen.

von enanita am 29.01.2017, 17:01



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Huhu. Also hier ist von ruhiger werden noch nix zu spüren... Sie liegt zwar mit dem Kopf nach unten aber sie Füße und Hände sind überall und über den ganzen Tag zu spüren. Ich warte noch darauf, dass es ruhiger im Bauch wird.

von Drachenfrosch am 29.01.2017, 17:56



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Danke ihr lieben Umso näher der et rückt umso nervöser werde ich Ich würde behaupten das ich es auch so langsam mit der Angst bekomme Am Donnerstag haben wir wieder ctg , mal schauen ob er dann sich mehr bewegen mag Liebe grüsse

von Nicole0612 am 29.01.2017, 18:06