Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

kindsbewegung

Thema: kindsbewegung

Guten Abend ihr lieben , Ich bin nun in der 25 ssw und seit gestern ist ruhe im Bauch Heute war noch garnichts und nun werde ich immer unruhiger und überlege morgen zum Arzt zu gehen . Oder wie war / ist es bei euch? Mal mehr und weniger an Bewegungen? Ich habe schon einiges ausprobiert heute .Wie Kissen unterm po und gerade auf dem Rücken liegen usw .... Hmmm was nun ? Liebe grüsse

von Nicole0612 am 07.11.2016, 16:50



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Mach dir keine Sorgen :) Ich bin jetzt genauso weit wie du und mein kleines Wunder meldet sich auch mal mehr und mal weniger :) meist wenn man die Bewegung gar nicht erwartet, kommt sie plötzlich :) Ich hatte auch schon 1 Tag Ruh im Bauch, dafür hat es dann aber an manch anderem Tag alles gegeben ;) Mach dir also keine Sorgen :)

von Sasa97 am 07.11.2016, 18:40



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Huhu Scheint momentan bei den Kleinen beliebt zu sein Mama in Schrecken zu setzen... Bei mir hat es so richtig auch zu letzt am Donnerstag gerappelt, den ganzen Tag und seit Freitag hin und wieder nur mal was kleines. Am Wochenende auch sogar zeitweise 0 Bewegung und teilweise fühlte ich mich echt unschwanger. Und heute nachdem ich mich seit dieser Nacht krank fühle, hab ich mir noch mehr Gedanken gemacht. Aber sie hat mich erlöst mit ihrem zappeln... Und trotzdem belastet mich das kränkeln enorm. War sogar bei meiner Hausärztin, da ich Verdacht auf Blasenentzündung hatte, aber zum Glück alles gut. Ach ja, hab auch gelesen das sich in den jetzigen Wochen Teile des Gehirns entwickeln und die Lungenbläschen und dafür die Hälfte der Energie benötigt wird.

von Christin94 am 07.11.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von Christin94

Danke ihr lieben , Er ist immer noch ruhig aber vielleicht liegt es daran das ich darauf nur warte und unruhig bin Mehr als abwarten geht eh nicht , oder ? Gerade noch mein Bauch eingeölt vielleicht reagiert er darauf. Die Erkältung habe ich zum Glück hinter mir , trotz grippeschutzimpfung Liebe grüsse

von Nicole0612 am 07.11.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Du kannst dich im liegen immer mal nach links auf die seite und dann rechts auf die Seite drehen. Das aktiviert manchmal schon zu kleinen Boxern ;) Lg

von MariaL. am 07.11.2016, 23:20



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Guten Morgen! Wenn ich das hier so lese bin ich selbst auch wieder beruhigter Mein Kleiner Schatz legt momentan irgendwie auch ne sportliche Pause ein. Am Wochenende noch ständig überaktiv mit nur wenigen Ruhephasen und seit gestern ganz selten mal ein kleines Zucken. Auch die Spieluhr - die bei ihm sonst immer für kurzzeitig viel Regung sorgt - hat ihn gestern nicht sonderlich beeindruckt. Da trotzdem 2-3 x am Tag leichte Bewegungen vorhanden sind, versuche ich mir keine Sorgen zu machen. Aber als werdende Mama kann einen sowas manchmal verzweifeln lassen. Es ist allerdings durchaus beruhigend, dass es bei euch auch so ist Dann wird das wohl alles seine Richtigkeit haben. Liebe Grüße

von Lexy85 am 08.11.2016, 07:36



Antwort auf Beitrag von Lexy85

Mich hat es jetzt so unruhig gemacht das ich nur 3 Stunden geschlafen habe und jetzt gerade im Wartezimmer bei meiner gyn sitze.ich habe es nicht mehr ausgehalten weil leider bis jetzt nichts zu spüren ist Später melde ich mich nochmal

von Nicole0612 am 08.11.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Das ist verständlich! Wenn man gar nichts mehr spürt, dann findet man eh keine Ruhe! Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell Entwarnung bekommst und dein Würmchen vielleicht einfach grad nur ungünstig liegt und du deswegen nichts merkst. Aber meld dich wenn du Gewissheit hast!

von Lexy85 am 08.11.2016, 09:29



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Ich hab auch so einen Faulpelz in meinem Bauch, der mich manchmal schier verrückt macht. Einmal hampelt sie 3-6x am Tag ordentlich rum, dann ist einen ganzen Tag lang gar nichts. Bei mir hilft es oft, wenn ich mich im Schneidersitz aufs Sofa setze und dann nach vorne lehne, dann beschwert sie sich kurz und es kommt ein kleiner Stupser und ich weiß Bescheid, dass Madame nur grad keine Lust hat sich zu melden.

von Sari87 am 08.11.2016, 09:18