Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Kindsbewegung

Thema: Kindsbewegung

Hallo ich spüre mein Krümmel schon seit der 18 SSW und seit gestern ist es richtig doll ,das ist so schön mein Sohn hat es gestern zum ersten mal gespürt und er sagte Mama das Baby klopft es will raus sooo süss ! Bin soooo gespannt auf das geschlecht, endlich Dienstag zur FD :-) LG Sabrina

von SabrinaFL am 05.01.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

wie toll!! Ganz besonders wenn die Geschwisterkinder die Bewegungen auch mal spüren dürfen :-) ich spüre auch was, weiss aber nicht wie oft am Tag so normal ist??. Spielt den VW Plazenta eine doch so grosse rolle?

von mamaben am 05.01.2013, 16:18



Antwort auf Beitrag von mamaben

Ich glaube schon bei mein Sohn hatte ich auch eine VW und habe es nicht so deutlich gespürt wie jetzt , und jetzt habe ich eine HW Plazenta. LG

von SabrinaFL am 05.01.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

wie süß :-) da hab. ich jetzt mal ne frage an die schwangeren mamis mit kleinkindern. fragen die kleinen nicht wie das baby in den bauch gekommen ist? was sagt ihr dann?

von babylovemai2013 am 05.01.2013, 16:38



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

nur..meiner ist 7 Jahre - da sage ich schon die verkürzte Wahrheit. allgemein habe ich mein Kind nie angelogen undwenn die Interesse da war - Buch besorgt "Mein Köper " "Wir bekommen ein Baby" oder so - da braucht man sich nix aus der Nase zu ziehen :-) Witzig war als ich das vorgelesen habe das die babies danach da unten raus kommen und mein Sohn: "und ich auch, mama?" ich - nee..du bist direkt aus dem Bauch gekommen (Kaiserschnitt) :-)

von mamaben am 05.01.2013, 17:06