März Mamis

Forum März Mamis 2012

Kindsbewegung

Thema: Kindsbewegung

Einen wunderschönen guten morgen, Wunsche allen einen tollen Sonntag. Heut ist mein letzter Urlaubstag. Morgen wieder arbeit Was ich fragen wollte, spürt ihr schon eure Mitbewohner? Wie fühlt es sich an? Ich hab seit 3 Tagen so ein ziehen im rechten Eierstock. Kennt das jm? Am Dienstag ist wieder FA- Termin. Freu mich schon. Hoffe natürlich krümmel hat den Urlaub gut überstanden.

von Hürem am 25.09.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von Hürem

Also ein Ziehen in den Eierstöcken, bzw aus der Richtung, habe ich immer mal wieder und ich nehme stark an, dass das die Mutterbänder sind, die sich dehnen. Passt jedenfalls ganz gut zu dem, was ich das fühle. Was die Bewegungen angeht, spüre ich immer mal wieder was, was unser Junior sein könnte und gestern morgen war ich mir zu 90% sicher, dass er es war. Kann aber eben auch Einbildung gewesen sein ;-) So richtig werde ich das wohl erst rückwirkend wissen und eigentlich denke ich auch noch, dass es bei mir zu früh ist^^

von Tinchenbinchen am 25.09.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von Hürem

Hallo Hürem, ich spüre meinen Mitbewohner seit vorgestern abend. Es ist so schön. Aber jede schwangere Mama merkt ihr Krümelchen unterschiedlich und ab einem anderen Zeitpunkt. Du wirst es auch noch spüren. Ganz sicher. Ich habe auch ein Ziehen, aber im linken Eierstock. Ich hatte auch vor der Schwangerschaft ein Myom an dieser stelle und weiß nicht, ob es davon kommt. Solltest es aber lieber deinem FA erzählen. LG

von Cindy230471 am 25.09.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Cindy230471

guten morgen, also ich bin jetzt seit freitag in der 16.SSW und ich glaube, daß ich mein baby seit 2 tagen ein bischen spüre...so ganz leicht und zart zwar nur, aber ich bin mir sicher, daß es der krümel war/ist. :-) ich hab schon eine tochter und sie hab ich erst ab der 20.SSW gespürt. weiterhin viele schöne stunden beim baby spüren...:-) lg fanny

von BlackCat101 am 26.09.2011, 09:44