Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Kindsbewegung und schräger Bauch

Thema: Kindsbewegung und schräger Bauch

Ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 20. Ssw und habe eben mein Baby das erste Mal richtig gespürt (bin mir jetzt allerdings sicher, dass ich es schon öfter aber da nur leicht gespürt habe, deswegen war ich immer unsicher). Liege eben auf dem Sofa und sehe, dass mein Bauch total schief ist und auch links ne mega Beule zeigt. War auch ganz hart und rechts war es ganz weich und flach. Musste so lachen weil das so witzig aussieht ja und jetzt hat mich das kleine auch noch links in der Leistengegend getreten/geboxt und das fühlt such so toll an! Hab eine Vorderwandplazenta und freue mich jetzt umso mehr, dass ich auch endlich und so deutlich was spüren kann. Ich hänge euch mal ein Bild an, vielleicht erkennt man ja die Beule links bzw. meinen etwas "windschiefen" Bauch

von SunVista am 09.12.2016, 14:19



Antwort auf Beitrag von SunVista

Und hier noch ein zweites Foto

von SunVista am 09.12.2016, 14:20



Antwort auf Beitrag von SunVista

Sieht man ja vooolll

von Ma87 am 09.12.2016, 14:39



Antwort auf Beitrag von SunVista

Ja, das sieht man richtig. Schön. Darauf freue ich mich auch richtig.

von mimel am 09.12.2016, 14:45



Antwort auf Beitrag von SunVista

Ja das ist echt mega toll! Freue mich jetzt auch riesig darauf wenn mein Mann auch von "außen" etwas spürt wird immer realer jetzt!

von SunVista am 09.12.2016, 15:04



Antwort auf Beitrag von SunVista

voll toll Hab auch eine vorderwandplazenta und hab ihn mal ganz leicht gespürt aber schon seit paar Tagen nicht mehr. Freu mich für dich

von LuMiMops am 09.12.2016, 15:06



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Wow wie schööööön

Mitglied inaktiv - 09.12.2016, 16:38



Antwort auf Beitrag von SunVista

Total toll, es ist so schön, die Kleinen zu spüren

von Marina1x3 am 09.12.2016, 18:47



Antwort auf Beitrag von SunVista

Ach wie toll. sieht man richtig gut. Mein Bauch ist auch seit einer weile etwas schief. Hätte aber nie gedacht das es jetzt schon der Krümel sein kann

von CiAmJu am 09.12.2016, 22:09