Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Kinderzimmer....

Thema: Kinderzimmer....

So jetz hab ich, glaub ich, fünfmal das kinderzimmer umgestellt. ich find es verdammt schwer da ne schöne linie rein zu bringen. leider steht noch von meiner mum ein langes sideboard drin das nicht raus kann. grrrrrrr habt ihr auch länger gebraucht oder stand gleich alles?

von Seraphina83 am 12.11.2011, 18:33



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

soweit bin ich noch gar nicht...=) bei mir steht bis jetzt nur der kleiderschrank...das war auch sehr wichtig , ich habe nämlich schon einiges an klamotten gekauft ;) hihi =))) das bett ist bereits da, muss aber noch aufgepeppt werden..wird also nach dem lackieren erst aufgebaut! Mehr besitz ich noch gar nicht...

von aabbcc am 12.11.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von aabbcc

ich hatte alles in kisten. hab aber jetz alles aufgebaut und die klamotten gewaschen und aufgeräumt. und die päckchen wollte ich nicht rum stehen lassen also hab ich den rest auch aufgebaut *G*

von Seraphina83 am 12.11.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

In meinen Gedanken ist das Kinderzimmer schon fertig und alle Moebel an der richtigen Stelle. Aber ob das in der Realitaet dann auch so ist, ist fraglich. Aber ich hoffe es sehr. Naechste Woche wirds dann aufgebaut.

von limamahe am 12.11.2011, 19:21



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

Bei uns war es etwas komplizierter *g* Wir wollten eigentlich Schlafzimmer und Wohnzimmer tauschen, damit wir mehr Platz für die Kleine haben. Haben uns auch wochenlang Gedanken gemacht und innerhalb von Stunden hab ich alles über'n Haufen geworfen ;) Nachdem klar war, das die Zimmer so bleiben, gab es nur eine einzige Planung für die Möbel und so stehen sie auch. Da wir eine Eckwickelkommode haben und nur eine freie Ecke, war da der Platz sofort klar und der Rest war ganz einfach :)

von -chOcO- am 12.11.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

Wir haben gar kein Kinderzimmer , unsere Maus schläft erstemal mit im Schlafzimmer! Und in nem Jahr ziehen unsere 2 "noch" jüngsten in das größte Zimmer im Haus und unser Zwerg bekommt dann das "alte" Zimmer mit Möbeln von unserem Jüngsten! LG Päm

von Möhre1982 am 13.11.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

Boah hör auf, mein Mann war fast durchgedreht beim Einrichten Mussten das Bettchen und die Wickelkommode im Schlafzimmer mit unterbringen und das ist eh schon soo klein. Haben es letztendlich mit Müh und Not geschafft, hat aber einen ganzen Tag nerven gekostet ;-) Wenn das Baby da ist müssen wir eh umziehen, wohnen noch bei seinen Eltern mit im Haus und haben nur das Mini-Schlafzimmer zur Verfügung . glg

von naranja24 am 13.11.2011, 08:51