Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

kinderzimmer

Thema: kinderzimmer

huhu haben die letzten zwei tage bisslumgeräumt schlafzimmer in unser büre und büro in n anderen raum und nun kommt s kinderzimmer in unser ehemaliges schlafzimmer. hab heut schon mal angefangen zu streichen hab euch auch bilder reingestellt. auf die blaue wand kommt ein großes wandtatoo von winni poh und auf die grüne wand kommt eins mit der aufschrift kleiner prinz lean und n krönchen drüber und viele sterne ausenrum. am sonntag streichen wir dann noch die andere wand abwechselnd mit blauen grünen und sandfarbenen streifen.

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

bild nummer 2

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du gut gemacht Ihr seid aber schon fleißig ,fange erst mitte Nov. mit dem KIZI an ...obwohl ich auch gerne schon loslegen würde aber alle meinen es sei noch zu früh

von Glück2012 am 30.09.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von Glück2012

ja finds auch noch früh aber ich wollt halt alles selber machen also streichen und eine wand mussten wir noch tapzieren neu, und ja hab gedacth im november oder dezember kann bzw sollte ich das vielleicht nicht mehr machen bzw wäre das auch zu anstrengend. vor allem hab ichs jetzt schon gemerkt bin die letzten zwei tage abends so fertig gewesen mir hat alles weh gemacht meine beine konnt kaum laufen abends richtig schlimm.wie wär das dann erst im nov oder dez geworden;-)

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Stimme dir zu!! Das denke ich auch dass jetzt noch vieles leichter geht.. aber dann sitz ich halt mit nem stuhl mitten im zimmer und sag meinem schatzi wie er was mache soll ! ne ne denke ich werd auch noch was machen können hab noch nen ziemlich überschaubaren bauch !

von Glück2012 am 30.09.2011, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

sieht schön aus & bin schon auf die fertigen wände gespannt. die stellst du doch auch rein, damit wir uns ein bild machen können, oder? ich denke auch, dass jetzt einiges noch leichter von der hand geht, als wenn wir dann in 2 monaten versuchen, das selbe auf die reihe zu bekommen.

von Goldspatz am 01.10.2011, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

hübsch, sieht bestimmt toll aus wenn alles fertig ist.. wir haben auch schon soviel, und sogar schon den schrank aufgebaut :P es wird ! =)

von aabbcc am 01.10.2011, 15:42