November Mamis

Forum November Mamis 2010

Kinderzimmer streichen

Thema: Kinderzimmer streichen

Gleich geht's los. Ich will das Kinderzimmer für unsere Maus streichen..... Freu mich schon

von Pueppi78 am 10.08.2010, 09:51



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

viel Spass

von Chiaralina am 10.08.2010, 09:52



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

welche farbe bekommts denn? wir überlegen auch noch...aber das ist soo klein, dass ich angst davor hab, dass es noch kleiner wirkt.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wir streichen es in einem leichten Apfelgrün mit einem rosa Rand oben. mal sehen wie das wird:-) Sooo groß ist unser Zimmer auch nicht. Wenn du keine dunklen Farben oder knallige Farben nimmst dann geht das bestimmt

von Pueppi78 am 10.08.2010, 10:12



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

viel spaß! wir werden die wände weiß lassen, aber einen teil von einer wand mit einer schönen mustertapete bekleben. mit nem schönen haptikeffekt. und auf eine andere wand kommt noch ein schönes wandtatoo.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht bestimmt toll aus, bei meiner Tochter haben wir auch rosa mit vielen grünen Details ... Sonja

von sonji am 10.08.2010, 10:24



Antwort auf Beitrag von sonji

Hallo.. wünsche euch viel spaß! würd gerne ein Bild sehen wie es dann aussieht :-) wir haben es geb gestrichen.. zwei helle verschiedene Töne. das Zimmer ist eigentlich auch nciht so groß aber jetzt wirkt es grööößer LG

von Knirps am 10.08.2010, 10:44



Antwort auf Beitrag von Knirps

oooh größer? mh vielleicht überleg ich mir doch noch was...helles...vielleicht? oder nur eine wand zur hälfte...na ma sehn, in zwei wochen gehts los. haben ich glaub nichtma 10qm für den kleinen...und der kinderteppich ist SEHR bunt

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 10:51