Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Kinderzimmer :o)

Thema: Kinderzimmer :o)

Hallo Mädels, wollt gerne mal fragen, ob Ihr schon wisst, wie Ihr Euer Kinderzimmer einrichtet - sprich Wandfarbe - Möbel - Deko und so :-) Die Möbel haben wir ja schon vor längerem gekauft wg. der Lieferzeit und weil es ein tolles Eröffnungsangebot war :-) Für die Wand haben wir schon Ideen aber wollt mal hören was Ihr so tolles im Sinn habt. VLG. Annabelle

von Angelbaby1202 am 26.09.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

also wir haben eine wand in apfelgrün und 2 in dunkelblau wo das bett steht und an der schrankseite weiß gelassen. wenn die möbel da sind wollen wir noch figuren mit einem projektor an die wand malen. winnie puh oder sowas. aber sobald es fertig ist gibts fotos

von hibbelmama am 26.09.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

Im neuen Verbaudet Katalog sind sooo tolle Sachen drin! Sowohl für Jungen als auch für Mädchen....tolle Accecoires und auch ein paar Möbel! Ansonsten gibt es auch bei Ikea tolle Sachen LG Laura

von laura710 am 26.09.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

Wir haben die Wände zwei in hellgelb und zwei in weiß. Im Kinderzimmer wie in den anderen Schlafräumen ist ein grauer Flauschteppich verlegt, der wird in den nächsten Jahren dann durch Kork oder so ersetzt. Ich möchte die weißen Kinderzimmermöbel von Ikea im November kaufen und für mich noch ein Schlafsofa oder Sessel zum stillen Nachts.Vorhangstoff hae ich gekauft den näht meine Mom noch, der ist gelb mit lustigen Tieren drauf. Ich freu mich so auf Dezember wenn das Zimmer fertig ist!

von Tycoonia am 27.09.2011, 06:21



Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

Ich habe mich schon in Tapeten verliebt! Mit kleinen Bärchen, die einen Zauberstab in der Hand haben. So Süß!!! Mein Mann möchte aber lieber die blauen Tapeten mit den Sternen die im dunkeln Leuten. (sie nachts aus wie in Himmel voller Sterne. Sieht auch gut aus. Aber wir diskutiren noch :-) Auf jeden Fall machen wir einen Korkboden rein, der ist warm, dämpft und gut zu reinigen. Bei den Möbeln weiß ich noch nicht genau, LG

von Melanie+Krümelchen am 27.09.2011, 08:09