September Mamis

Forum September Mamis 2014

kinderzimmer einrichten

Thema: kinderzimmer einrichten

hallo,ihr lieben,, langsam kann ich mich ja nimmer zurückhalten,würde lieber heute als morgen das zimmer herrichten,alles reinsellen und die kleidung waschen und einräumen. dannn denk ich mir,mhh..is das net bissi zu früh? mein et.is der 2.9.14,also noch gut zeit,aber was macht man gegen den drang,es fertig zu machen.auch meine kids lieben es die kleidung anzusehn und sie entllich einräumen zu wollen. bei mir stabelt sich im gang die wickelkommode,am dachboden die kleidund,die wiege wird etz dann geholt,mitsamt 4 kartons kleidund.nächste woche bekomm ich noch 2 pakete kleidung geschickt,soll ich das wirklich bis kurz vor der geburt,alles am dochboden stellen? wann fang ihr an,mit den sachen einräumen,hinstellen usw.... liebe grüße und noch ne schöne kugelzeit...

von herzing5 am 30.03.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von herzing5

Ich finds nicht zu früh. Ist ja schon noch ne Menge arbeit und wer weiß was noch so kommt, wies einem zu einem späteren Zeitpunkt der Schwangerschaft geht. Also lieber früher als später alles herrichten und dann zurücklehnen und Vorfreude weiter genießen Viel Spaß

von Babe81 am 30.03.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von herzing5

Da das Kleine dann erst mal im Kinderbett bei uns im Schlafzimmer steht, zudem noch zwei Kommoden für die Kleidung, Windeln etc mit rein müssen, werde ich das erst im August machen. Sonst wird der Platz im Schlafzimmer wirklich zu knapp. Da hab ich alles, kaufen muss ich nichts mehr.

von naphro am 30.03.2014, 12:00



Antwort auf Beitrag von herzing5

Da hab ich diesmal keine Wahl. Wir haben halt einfach ein Zimmer zu wenig im Haus. Das heisst wir müssen erst einmal den Dachboden dämmen und zum Kinderzimmer für den großen aus bauen. Dann geht mein jüngster ins alte Zimmer vom großen und wenn wir die beiden Zimmer fertig renoviert haben, fangen wir mit dem Babyzimmer an. Das wird noch ne Menge Arbeit, besonders wo wir erst im Sommer mit dem Dachboden an fangen können. Ich schätze das die beiden die ersten Monate noch kein eigenes Zimmer haben werden. Find ich jetzt aber auch nicht so schlimm. Das Beistellbett und Wickelauflage sind sowieso im Schlafzimmer.

von Lagunee am 30.03.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von herzing5

Hallo Zusammen, Ich finds auch nicht zu früh . Wir freuen Uns auf unsere Babys und das ist doch toll!!! :-) Bei uns &5;st ET erst am 11.09., aber Zimmerchen ist schon gestrichen und Kinderzimmer bestellt. Wir bekommen das erste Kind! LG

von Lächelnundwinken am 30.03.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von herzing5

Huhu... Also wir fangen jetzt auch schon an, weil das Zimmer noch renoviert werden muss wie vieles im Haus .. neuer Boden Tapete und alles.... Aber mein Freund macht das alles noch neben der Arbeit, deshalb zieht es sich....

von milla_mi am 31.03.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von herzing5

Ich würd auch gerne aber es sind zu wenig Zimmer. Wir haben jetzt noch einen Durchbruch vor uns das wir aus 2 Wohnungen eine machen. Dann bekommen die beiden Grössen ihr eigenes Zimmer die kleinen dann das Grosse und die zwillis das der kleinen. Hoffe das alles glatt abläuft

von Sammy-Lee am 31.03.2014, 09:21