Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Kinderzimmer bestellt :-)))

Thema: Kinderzimmer bestellt :-)))

Hallo ihr Lieben, nachdem wir am Sonntag ganz fleißig waren und aus unsem jetztigen Ankleidezimmer den großen Kleiderschrank und die Kommoden abgebrochen haben und jetzt alles fix und fertig in unserem Schlafzimmer steht (ist zwar was enger, aber auch irgendwie gemütlicher jetzt ) haben wir gestern endlich das Kinderzimmer für unsere Maus bei Babyone bestellt. Die hatten wirklich die schönsten zur Auswahl und zu einem bezahlbaren Preis wie ich finde,.... Haben dann noch von Sternthaler das Bett-Set und die Wickelauflage von der Maus Mathilda dazubestellt, weil mein Freund das so süß fand :-) Naja, jetzt wirds wirklich fast alles in Rosa. Das Zimmer hat jetzt 6 Wochen Lieferzeit, bevor es kommt wollen wir erst streichen, weil zur Zeit noch unsere Katzenbabys in diesem Zimmer wohnen ;-) Hänge euch mal ein Bild an ;-) LG an alle und einen schönen Sonnentag! Kati

von Kati1988 am 11.06.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von Kati1988

Das gefällt mir gut! Schön hell und gemütlich! Bin gespannt, wie das rosa Paradies dann fertig aussieht! Wir kriegen zum Glück die Möbel vom Schwager, wir müssen zum Glück nicht drauf warten. Fangen dann im August nach dem Urlaub ganz gemütlich an!

von Glücksmaus am 11.06.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Kati1988

Wunderschön, von welchem Hersteller ist das Zimmer?

von saja79 am 11.06.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Kati1988

ja das hätte mir auch gefallen, darf ich fragen was du zahlst?

von Brigitte1979 am 11.06.2013, 11:59



Antwort auf Beitrag von Kati1988

Dankeschön! Die Entscheidung viel uns hierbei komischerweise wirklich leicht! Wussten beide sofort dass es dieses Zimmer werden soll ;-) Den Hersteller müsste ich in der Bestellung nochmal nachschauen! Ich weiß nur dass dieses Zimmer "NEMO" heißt. Und wir haben es bei Babyone gekauft! Es kostet eigentlich 799€, wir haben aber noch ein kleines Regal am Wickeltisch dazugenommen, somit kamen wir auf 849€ Also es ging noch, finde ich

von Kati1988 am 11.06.2013, 15:50