Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Kinderzimmer ausräumen

Thema: Kinderzimmer ausräumen

Hallo zusammen, wie sieht's bei euch aus? Wir haben ein Kinderzimmer das nun Büro und Abstellzimmer für alles ist, das muss teilweise ausgeräumt werden (mein Mann weigert sich seine Klamotten auszuräumen wenngleich er über einen riesen Kleiderschrank verfügt der nicht mal voll ist!!!). Na ja, dieses Thema führ immer mal zu Stress.... Hab aber mal eine gute Minute erwischt und wir werden den Großteil umräumen, sollte nur mal anfangen, es graut mir aber schon davor! Liebe Grüße, Nina (ab heute 17. SSW)

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es bei uns soweit ist dann wird das noch ein leicht größerer akt...die große wird ihr zimmer räumen und ins dach ziehen...da muss aber erst mal ein ordentliche treppe hoch, bis jetzt haben wir da nur so ne ausziehtreppe......hilfe...davor graut es mir auch schon gewaltig...allein schon mal der dreck bis der durchbruch in der decke ist.......

von schnecke1978 am 06.08.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von schnecke1978

wir müssen erstmal eine etwas größere wohnung finden, was hier grad etwas zum problem wird...

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben da kein Problem,haben seit letzen Herbst ein gorßes haus ,jedes der 4 Kinder hat ein eigens Zimmer und ein 5.tes ist noch frei:-)) Da hängt auch schon die Wiege und momentan eine Matratze für mama....Bett kommt noch rein,denn eine meiner Töchter bekommt ein neues in 8 Wochen....frisch gestrichen ist ja eh als wir hier her gezogen sind von daher....alles locker.... Zum Glück müssen wir nicht mehr umziehen,...endlich ein eigenes Heim:-)) Sonst mussten wir immer bei jeder SS umziehen. LG Danni

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 12:10



Antwort auf Beitrag von schnecke1978

Hey, wir müssen auch Bühne ausräumen, die wird umgebaut. Es graut mir so davor, bäääääääh, da liegt so viel mist da rum. Einmal bin rein hab gedacht fängst halt mal an, gesehn und bin glei wieder raus. Ne, da fehlt echt die Lust zu. Da machen wir dann ein schönes zimmer draus für großen Sohnemann. Wenns nur schon ausgeräumt wäre.

von Luna73 am 06.08.2010, 13:53