Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Kinderzimmer (Umfrage)

Thema: Kinderzimmer (Umfrage)

Wir beschäftigen uns gerade damit, wo wir unser Kizi kaufen. Wir waren schon in Möbelläden, da war aber jetzt nicht so das Wahre dabei. Dafür haben wir ein schönes im Internet gefunden. Habt ihr euer Kizi bestellt wenn ja wo? Und wie war die Qualität? Danke schonmal für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag.

von Luna88 am 24.02.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von Luna88

Hi! Wir bauen das Bett selber, ansonsten habe ich einen großen Expedit und eine Wickelkommode, eine Stehlampe mit sanftem Licht und einen bequmen Sessel zum Stillen. Liebe Grüße und viel Spass!

von Nicole_Meyer am 24.02.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von Luna88

Wir haben unseres bei Höffner gekauft, es war " liebe" auf den ersten Blick vorher haben wir im Internet bei Möbel direkt schicke günstige Kinderzimmer gesehen mit denen wir geliebäugelt haben!

von Doug-and-carry am 24.02.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von Luna88

Wir haben das kizi bei Babyone bestellt. Zwar etwas teuere aber die übel haben uns sehr gefallen, und diese können wir später auch wir uns nutzen. Mit einen Super tollen Eckschrank, Bett zum Juniorbett umbauen und wickelkommode. Und 25% auf eine Matratze bei den Kauf des Zimmers . Qualität ist echt klasse, da legen wir gerne einen 100ter mehr rauf.

von Mata Hari am 24.02.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von Luna88

Ich würds nicht mehr machen. Wir haben unseres damals bestellt (ich weiß leider nicht mehr wo) und haben für nen kleinen Schrank, Wickelkomode und Bettchen über 1000 Euro bezahlt und hatten nur Ärger. Kaputte Teile, falsche Nachlieferung, falsche Teile.. nur Zirkus, grad geschafft bis die Kleine damals kam..das Zimmer war damals von nem namhaften Hersteller für Kinderzimmer, hat alles nichts geholfen.. LG

von Schnecksche1981 am 24.02.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Luna88

Gar nicht! Baby schläft in unserem Bett, hab noch die Wickelkommode meines Sohnes, da kommt der Pikler-Wickelaufsatz drauf und ein Bettchen bekommen wir über Verwandte was dann im Wozi als Tagesbett dient bis Baby einen Laufstall braucht (also wenn es anfängt mobiler zu werden). Unser Baby bekommt aber auch kein eigenes Zimmer....hatte das bei meinem Großen und es wurde nie genutzt, erst mit drei, vier hat das Sinn gemacht...

von daska am 25.02.2013, 09:45