September Mamis

Forum September Mamis 2011

Kinderzimmer + Kopfumfang....

Thema: Kinderzimmer + Kopfumfang....

Hat jetzt natürlich nichts miteinander zu tun :) Also erstmal wollte ich euch zeigen, dass ich jetzt endlich fertig bin, im Kinderzimmer zu streichen. Wollte ja unbegdingt ein Wandbild für meinen Kleinen malen und weil ichs frei Hand gemacht hab, hats halt doch ne Weile gedauert.... Und zum Kopfumfang wollte ich euch mal fragen, wie das bei euren Babys so ist/war. Bin jetzt bei 38+2 und bei der VU heute wurde ein Kopfumfang von 36 cm gemessen. Das ist ziemlich viel oder? Wächst der noch mehr?

von KugelJo am 01.09.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von KugelJo

Das sieht ja supertoll aus!!! Wg. Kopfumfang kann ich dir leider nichts sagen. Da habe ich überhaupt nicht nach gefragt. Weiß nur, dass er ein schmales Köpfchen hat (so'n Langschädel wie ich...)

von mammina_79 am 01.09.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von KugelJo

Du bringst mich zum Lachen: Genau bei der Ueberschrift hab ich mich gewundert, was das eine mit dem anderen zu tun hat... Erst mal: SUUUPER SCHOEN, dein Baum!!! Die Farben sind toll und der Uhu total suess!! Ich hab auch 'nen Baum ins KiZi gemalt, dem fehlen allerdings noch die bunten Blaetter, also isser noch kahl und hat auf einem Ast zwei Voegel sitzen... Vielleicht schaff ich die Blaetter ja noch, vielleicht auch nicht, ich seh's aber ganz entspannt, weil ich's auch ohne Blaetter fein finde. Kopfumfang, frisch heut morgen gemessen... *malebenmutterpasshol*... steht nicht drin, nur der FOD... der liegt bei 108 und die "Normaltabelle" sagt: zwischen 106 und 124 in meiner Woche... also ist es beim kleinen Koepfchen geblieben. Die Info hatte ich schon vor 2 Wochen bekommen.. So ist halt jeder verschieden... Ich bin auch so'n Zwerg! Mach dir keinen Kopf, solange alles normwertig ist - du schaffst das, ob mit kleinem oder grossem Kopf!!! GLG Agi

von agi1978 am 01.09.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von KugelJo

Wenn ich nur aucs so schön malen könnte... Also bei mir war gestern Kopfumpfang 289,8mm bei 35+6. Keine Ahnung wie schnell der Kopf dann noch wächst?!

von Emi81 am 01.09.2011, 19:25