Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kinderwunsch3

Thema: Kinderwunsch3

Wie schon in der Überschrift geschrieben, wollen wir gerne ein drittes Kind. August hatte ich leider eine Fehlgeburt (natürlicher Abgang) jetzt wollen wir es wieder wagen. Ich habe mir von Clearblue Ovulationstest Digital geholt. Benutzt hier jemand auch ovus? Ich werde sie jetzt das erste Mal benutzen. Bin jetzt schon so ziemlich aufgeregt...

von Kristina94 am 19.12.2019, 16:08



Antwort auf Beitrag von Kristina94

Huhu wir üben auch für das 3 te Habe bzw benutze diesen monat auch wieder Ovus von Clearblue. Der zeigt die zwei Fruchtbarsten Tage Letzten Monat hatte ich die Auslöse spritze für den ES und laut Blutwerte wahrscheinlich keinen ES Ein Monat ohne ovus. Jetzt habe ich wieder welche gekauft u gucken wie die steigen. Davor den monat hatte ich nämlich einen Es.Bin diesen Monat auch mit Clomifen angefangen. Ich drücke dir die Daumen Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.12.2019, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön für s Daumendrücken, drücke dir auch ganz fest die Daumen das es mit Clomifen klappt. Ab welchem Zyklustag beginnst du mit den Ovus? Mein Zyklus liegt zwischen 32-34 und ich bin mir unsicher ob ich schon ab dem 12 anfangen soll zu testen. Und mit welchen Urin testet du? Muss ich da etwas beachten?

von Kristina94 am 20.12.2019, 15:55



Antwort auf Beitrag von Kristina94

Hey, ich teste wann ich möchte. Mal morgens mal abends. Habe auch einen 38 tage Zyklus +-2tage und mein ES ist immer an ZT 25 fange immer an ZT23 an. Merke das auch am schleim.... Vorher weiss ich ja, dass der ES nicht ist. Wann hast du denn sonst deinen ES!? ,

Mitglied inaktiv - 20.12.2019, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vorher immer am 11/12 Zyklustag unterleibsschmerzen bekommen, auch der zervix passte. Somit konnte ich meinen Eisprung gut feststellen, wurde auch schwanger. November haben wir nicht verhütet und leider hat es nicht gefruchtet. Ich glaube ich fange dann am 12 ZT an mit dem testen, bin heute erst im 6 ZT. Wo befindest du dich? Hoffentlich blinkt mir dann auch ein smiley entgegen, habe so ein komisches gefühl weil ich nicht mehr diese typischen unterleibsschmerzen spüre.

von Kristina94 am 20.12.2019, 21:04



Antwort auf Beitrag von Kristina94

Hey schreibe dir eine PN

Mitglied inaktiv - 21.12.2019, 10:19



Antwort auf Beitrag von Kristina94

Hallo Ich benutze auch die Ovu Tests. Und zwar seit November. Da war der Test gleich mal 7 Tage lang positiv.... Woraufhin ich herausgefunden habe dass ich bereits schwanger war. Leider ist diese Schwangerschaft am Mittwoch zu Ende gegangen. :( aber das soll jetzt nicht Teil dieser Nachricht sein. Im Gegenteil.... So schlimm das alles ist.... Nach dem Monat den wir nun pausieren müssen wollen wir im Januar wieder loslegen und in den Oktober-, November oder Dezember-Bus einsteigen. Wir haben die Hoffnung noch 2020 zum ersten Mal ein Baby zu bekommen, nach 17 Jahren Beziehung. Ich bin übrigens 34 und bereitet als bereit. Wir wünschen es uns so sehr. In jedem Fall werde ich meinen ES wieder mit dem Ovus tracken. Ich wünsche euch allen ganz dolle viel Glück.

von Va_Nessa85 am 22.12.2019, 21:27