Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Kinderwunsch wirklich so unverständlich? 3 und mehr Fo Antworten bitte ankucken.

Thema: Kinderwunsch wirklich so unverständlich? 3 und mehr Fo Antworten bitte ankucken.

hatte im 3 und mehr Forum einen Beitrag wegen meinen Kinderwunsch geschrieben und ein paar Antworten bekommen das man nicht verstehen kann da eine Frau ein Kind nach dem anderen bekommt. Deshalb wollte ich euch mal bitten ob ihr euch mal die Antworten durchlesen könnt und wie eure Einschätzung dazu ist. Bin ich da zu empfindlich oder ist es wirklich unverständlich das bei mir wieder der Kinderwunsch da war. Ich habe auch bereits geantwortet und gesagt das ich ja nicht sofort ein Kind haben möchte. Wenn es noch mal so ist dann ganz sicher nicht ohne das es eine gemeinsame Entscheidung ist, also keine Alleingänge. Ich für mich fand es ok das ich da geschrieben habe da es mich schon noch sehr beschäftigt und dafür ist es ja auch da, auch wenn es erst in 3-4 Jahren ist bzw. sein sollte. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Viele Grüsse von mir Doreen

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doreen, hab Dir ja schon in der Mail geschrieben was ich davon halte. Das dumme an so nem Forum ist dass man die persönliche Situation jedes Einzelnen nicht wirklich berücksichtigen kann weil man sie eben nicht kennt. Man liest nur immer das jeweilige "Problem" von jemanden und danach urteilt man dann... Lass Dich von manchen dummen Antworten nicht beirren und mach was Du und Dein Mann für richtig haltet. Und dumme Kommentare kennt jeder der mehr als die "durchschnittlichen 2 Kinder" hat. Wie KANN man nur ... Deinen Kindern geht es gut und das ist wichtig. Ihr selber müßt für euch entscheiden wie ihr mit allen klar kommt und wie euer Tag ist! Und wenn Du gleich noch mal ein Baby bekommst dann ist das auch schön, in eure Familie muss es passen. Wer viel fragt bekommt viele blöde Antworten, das war schon immer so ! Bis denne und LG Olivia

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Doreen, ich kann dich ganz gut verstehen. Es ist zwar mein erstes Kind und ich dachte auch noch in der Schwangerschaft das ich nur 1 Kind möchte, aber das ist so ein schönes gefühl Mutter zu werden und zu Sein, dass ich mir jetzt doch vorstellen könnte noch eins zu bekommen.Und ich denke so gehts dir auch. Ein Baby zu haben, es beschützen, ihm/ihr was beibringen und besonders zu spürren, wie dein Kind dich immer bewuster anschaut, so liebevoll. Das ist ein tolles Gefühl! Hör nicht auf die anderen! LG Valentina

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 12:37