Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Kinderwunsch 2

Thema: Kinderwunsch 2

Hey ihr Lieben, wollte euch einfach mal um Rat fragen. Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt und ehrlich gesagt wünsche ich mir das 2. kleine Wunder. Jetzt ist es so das wir stillen ( nurnoch abends 1 mal und 1 mal nachts) und ich vermutlich dadurch zu wenig Östrogen im Körper habe (Schmerzen, wundsein beim Geschlechtsverkehr, Trockenheit etc) somit vermute ich, dass es mit dem Eisprung wahrscheinlich auch nicht so wirklich klappt. Jetzt wird der Wunsch natürlich immer größer und ich denke ich muss abstillen damit ich überhaupt eine Chance habe, nur fällt mir das schwer weil ich der kleinen gegenüber ein echt schlechtes Gewissen habe. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

von Vio1a am 24.05.2023, 13:03



Antwort auf Beitrag von Vio1a

Huhu ist der Wunsch denn so groß, dass du nicht noch ein paar Monate warten kannst? Ansonsten wirst du wohl abstillen müssen, um deinen Wunsch zu erfüllen Wir haben auch einen zweiten Kinderwunsch. Ich stille auch noch und habe meine periode auch noch nicht

von Schnuffinchen am 25.05.2023, 19:19



Antwort auf Beitrag von Vio1a

Hi, ich bin trotz stillen unerwartet schwanger geworden und jetzt in der 25. SSW. Dein Körper lässt es zu, sobald er wieder bereit dafür ist.

von Rike584 am 02.08.2023, 08:16