April Mamis

Forum April Mamis 2012

Kinderwagenwanne wird eng

Thema: Kinderwagenwanne wird eng

Hallo liebe Mamas, meine Kleine wächst ja grad ziemlich gewaltig und ich habe festgestellt, dass die Kinderwagenwanne eng bzw. kurz wird. Merkwürdig, dachte ich, ich habe doch extra einen Wagen mit einer Liegefläche von 90 cm bestellt?! Nachgemessen: oh je, sind nur 75 cm! Dann hab ich die Beschreibung des Wagens im Internet nochmal gelesen, da steht 90 cm Liegefläche, allerdings nicht explizit: Liegefläche der Softtragetasche beträgt 90 cm... Finde ich echt frech, die Leute so in die Irre zu führen. Naja, ist aber halb so wild, es wird noch mindestens 6 Wochen oder länger mit der Softtragetasche gehen, dann ist Püppi 6,5 Monate und ich baue auf Sportwagen um. Wollte ich ja eigentlich erst, wenn sie sitzen kann! Außerdem ist es in der Tragetasche natürlich kuscheliger und ich kann die Tragetasche wie ein Gepäckstück die Treppen hochschleppen - wenn sie im Sportwagen liegt, muss ich sie mir unter den Arm klemmen und hochtragen und die Einkäufe auch noch... Ich werd hier bald zum Kraftprotz

von No1.2012 am 08.09.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von No1.2012

das ja auch nicht schön wenn man die leute damit vera..... naja ist ja nicht mehr lang hin bis die kleinen fast sitzen können. meine liegt schon seit 1 monat im sportwagen. kann man tief stellen so das sie liegt. hab nen fusssack drin. montag wird meine 5 monate alt.

von nela1806 am 08.09.2012, 17:08