April Mamis

Forum April Mamis 2013

Kinderwagenschale?

Thema: Kinderwagenschale?

Hallo Mädels! Hab ne Frage wegen dem Kinderwagen und zwar wächst meine Flocke(6,5 Monate) langsam aus der Schale raus und ich frage mich wie ich das mit dem sitzen oder halb liegen anstellen soll??Sie sitzt ja noch nicht selbstständig und sie hinsetzen darf man ja nicht.Also was denn nun?Bin total ratlos Wie macht ihr das?Liegen eure Mäuse noch in der Schale? PS: Hab nen Hartan Skater LG

von strampelbaby13 am 15.10.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

Also ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Leute mit sehr großen Kindern die Schale dann rausnehmen das Kind aber dennoch hinlegen. Quasi auf das Teil vom Buggy. Mit Fußsack stellt das wohl kein Problem da. Und Ist ja langsam Fußsackzeit. Aber ich bin kein Fachmann. Will auch nix falsches erzählen.

von Sunny_79 am 15.10.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

Huhu! Josi sitzt auch noch nit, wir haben uns nen buggy/sportwagen neu holen müssen und haben den nun auf liegeposition und fußsack mit drin! Seitdem sie so liegt, ist sie seelig! Hatten nur ne softtragetasche und die wurde selbst meiner zarten kleinen zu eng :)

von DasBabY85 am 15.10.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

Wir haben noch die Schale, aber danach werd ich den Spirtwagenaufsatz in meine Richtung drehen und sie mit Fußsack in Liegeposition hinlegen. So ist es zumindest geplant :))

von NoahsMum am 15.10.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

Meine ist bald 6 mon und liegt seit 2 Wochen im sportwagenaufsatz von teutonia cosmo. Entweder sie liegt ganz flach, nur wenn sie pennt oder ich mache ne mischung vom halb schragen zu halb liegen! Halb schräg ist mir schon zu "steil", die mischung ist gut, ich "klemm" das sozusagen mit dem verdeck auf meine gewünschte höhe! Meistens liegt sie wach aber auf dem Bauch :) da kann sie vorne rausschauen und halt wunderbar lange durch und so pennt sie mir nicht noch ein, kurz bevor ich zu hause bin etc! Sie ist natürlich dabei angeschnallt!

von mieke77 am 15.10.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

Alina liegt noch in ihrer Schale,aber demnächst werden wir wohl auch zum Sportwagenaufsatz mit Fußsack über gehen.Wir haben einenABC Design Turbo 4 S

von Lotti_Till am 16.10.2013, 18:30