April Mamis

Forum April Mamis 2014

kinderwagenfrage endlich geklärt

Thema: kinderwagenfrage endlich geklärt

Haben uns heute endlich für einen Kinderwagen entschieden. Es wird der Concord Neo finde den total Klasse. Wollte ja eigentlich den Bugaboo Bufallo aber 1. hat den mein Mann garnicht gefallen und wo die Verkäuferin gesagt hatte das der Bugaboo durch Heidi Klum berühmt wurde hab ich mich ganz schnell umentschieden Wie findet ihr das komplette Set ?

von schnupi86 am 09.01.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von schnupi86

schaut sehr schön aus - aber ist die babywanne nicht arg schwer - schaut zumindest so aus......? Bin ja garkein Kinderwagenfan - aber hübsch ist er. Hoffe er zeigt sich dann auch als treuer begleiter :-)

von Lakshmi01 am 09.01.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Der sieht ja schick aus! Ich mag zwar diese harten Wannen nicht, aber ich muss sagen das ganze Set an sich gefällt mir. Stell mir die Wanne auch ziemlich schwer vor. Ich hab damals wegen Gewicht ne Softwanne genommen und es nie bereut. Ganz viel Freude mit dem neuen "Auto" hihi

von 1und1macht4 am 10.01.2014, 04:39



Antwort auf Beitrag von schnupi86

rein von der Farbe find ich den seeehr schick. Aber für uns währ der aufgrund der Reifen nix. Wir haben hier den Wald nebendran und brauchen stabile/dicke Luftreifen. Bei den kleinen vorne hätte ich immer Angst, ich würd stecken bleiben, oder die würden abbrechen. Wir haben den da http://www.google.de/imgres?biw=1680&bih=925&tbm=isch&tbnid=IbPdUnhfNf-wQM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.abc-design.de%2Fnews%2Fneuigkeiten%2Feinzelansicht%2Fviper_4s_ein_kinderwagen_mit_grossen_luftraeder.html&docid=A9Y7SqNCqowwUM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.abc-design.de%2Fuploads%2Fpics%2Fweb_viper2013.jpg&w=723&h=377&ei=DZnPUt3xAomVtQackIHIDg&zoom=1&iact=rc&dur=2912&page=1&start=0&ndsp=45&ved=0CGIQrQMwAw Ist halt auch von der Preisklasse eher Mittelpreisig. So teuer durfte er nicht sein.

Mitglied inaktiv - 10.01.2014, 07:55



Antwort auf Beitrag von schnupi86

http://www.babyland-online.com/baby-unterwegs/kinderwagen-und-sportwagen/babyjogger-city-elite-single-red?sPartner=94511215 Den hab ich zum ersten Kind mit ganz viel Zubehör (Babywanne, Schirm, Radtasche, Anhängenetz, Fußsack...) bei ebay Kleinanzeigen erstanden - und nie bereut!

Mitglied inaktiv - 10.01.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Sieht toll aus :) Meiner ist so ähnlich ist ein Bergsteiger Capri :)

von Jessi1992 am 10.01.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Wir haben uns für den schadstofffreien Naturkind Varius entschieden. Autositz soll man ja eh nicht auf den Kinderwagen aufstecken, bzw soll das Baby nur 20 min im Autositz sitzen (in Ausnahmefällen bis zu insgesamt 2h mit Pausen). Deshalb ist es für uns nicht wichtig das beim Kinderwagen gleich ein passender Autositz mit dabei ist. Preis ist auch ok: 917,00

von Kicherl am 10.01.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von schnupi86

der neo ist ulltraleicht und super, tolle wahl!!!

von Bibi_33 am 10.01.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von schnupi86

der neo ist ulltraleicht und super, tolle wahl!!!

von Bibi_33 am 10.01.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Eure Kinderwagen (und Zubehör) sehen alle sehr schön aus Wir haben noch keinen, wollen uns aber Sonntag einen gebrauchten Hartan ansehen.

von Mondlicht am 10.01.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Ich finde euren Wagen sehr schön. Er schaut nicht ganz so "muttimäßig" aus, sondern sehr modern und schlicht! Gefällt mir! Nur die schwarze Farbe wäre nicht so meins. Ich habe bis jetzt ja noch keine Erfahrung, aber wie ist das denn an heißen, sonnigen Sommertagen mit dem Schwarz? Erhitzt dann der Kinderwagen auch leichter? Ist ja lustig! Mein Mann findet den Bugaboo Buffalo total klasse und den werden wir auch in den nächsten Tagen kaufen. Er ist der Meinung, dass er als richtig cooler Papa auch einen coolen Kinderwagen braucht. Und ich muss sagen, dass ich die Handhabung auch spitze finde. Auch wenn die Marke bei vielen Muttis eher unbeliebt ist.

Mitglied inaktiv - 10.01.2014, 15:00