Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Kinderwagen...........

Thema: Kinderwagen...........

.........Juchuuuuuuuuu wir haben zugeschlagen!!!!!!!!!! Habe meinen Göttergatten überreden können, heute in den Babymarkt zu fahren! Geplant war eigentlich nächste Woche! Dort gibt es seit neuestem auch ein Outlet. Erst im Markt gewesen, zu voll um genau gucken zu können. Also ab ins Outlet. Dort gefielen mir nur 2 Wagen, meinem Gatten keiner!! Also wieder in den Markt. Oh Wunder es war leerer. Teutonia und Hartan,Quinny und Co. Nö nichts für mich! ABC Design. Boah Männe guck mal, der ist cool, auch vom Preis unschlagbar. Und genau wie ich den haben wollte. Durften auch ausprobieren, ob er ins Auto passt. Klappte. Und jetzt gehört er uns!!!!!!!!!! Jubelllllllllllllll!!!!!!!!!!! Bin einfach nur Happy!! LG Ilka

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mal eine karre von ABC design gekauft, das ding war sowas von "plünnerig"... sah super aus, aber ließ sich so elendig schlecht schieben etc. ich hoffe ihr werdet zufrieden sein!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll für euch. Ich hoffe, die Freude bleibt auch lange. Ich kann der "Marke" ABC Design überhaupt nichts abgewinnen. Aber das ist wie alles im Leben, die einen schwören drauf und die anderen finden eher No go. Muss auch sagen, das ihr ziemlich früh seit mit Wagen kaufen. Ich bin da ein wenig abergläubisch... Aber auch so, wäre mir das eindeutig zu früh. Ich werd erst gucken, wenn Baby in der Phase angekommen ist, wo gute Überlebenschancen im Falle einer Frühgeburt vorhanden sind.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere zu eurer erungenschaft! dann gute fahrt!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

HI wir haben auch einen von ABC Desing. Fand ihn auch super und der Preis erst. Mit Kinderwagen ist es mit so vielen die einen finden es super und anderen scheiße. Ich finde wir sollten unsere eigene Erfahrungen machen!! Gute fahrt!!!

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, das du dich so freust, wir haben einen Hartan, und der gefällt auch nicht jedem, ich denke das ist wie alles Geschmackssache, und für jeden ist ein anderer der Richtige. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch super klasse. Wir haben einen Teutonia, den ich jetzt rückblickend eigentlich viel zu teuer finde. Naja, er wird ja jetzt nochmal genutzt... aber trotzdem, ich hätte jetzt mit meinem heutigen Wissen auch einen günstigeren Wagen gekauft, da man sich spätestens wenn das Kind 1 Jahr alt ist, sowieso einen kleineren Buggy anschafft. So war es jedenfalls bei uns. Andererseits sind wir aber auch sehr sehr zufrieden mit unserem Teutonia. Das kann man nicht anders sagen. Er ist wirklich super und wir hatten nie irgendwelche Probleme mit ihm. Aber der Preis ist halt schon sehr gesalzen.

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch grad zugeschlagen, ich denke kinderwagen is ein bißchen, wie name suchen.jeder hat einen anderen geschmack undlegt wert aufandre dinge. für mich zum beispiel muss der wagen ne große wanne haben, weil ich nicht dafür bin, die kleinen zu zeitig hin zu setzen oder schon mit nem halben jahr inne karre zu tun. ich möchte eine weiche federung und 4 luftgefüllte räder......ganz klassisch eben. laber laber............hier mein wagen...tataaaaaaaaa: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260378474883&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 wirnehmen die farbe "948" ick freu ma , wie sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und es ist mir ganz doll egal, ob er jemandem anders gefällt. grins. lg tamu

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Super shcönen Wagen habt ihr da ausgesucht. Die ganze Machart erinnert mich an meinen Peg Perego von 1998. Der sah damals genauso aus, auch mit den Schutzblechen am Rad. Total schön. Ihr werdet viel Freude daran haben.

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

danke, ich hoffe auch....nu muss er nur noch kommen, ick freu ma sooooo. :-)) aber die schutzbleche sind nur an den weißen reifen, ick will die schwarzen luftreifen.hihi. jubel....!!

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten bei der Grossen einen gebrauchten Jogger!!! Hat uns 150,-gekostet und war der letzte Mist! Klar, ich hab immer gesagt, ich will wieder einen gebrauchten! Waren ja auch eigentlich nur zum gucken im Babymarkt! Ich wollte keine Softtasche, jetzt hab ich Wanne und ich wollte keine 3 Räder! Jetzt hab ich 4! Klar, für jeden gibt es GSD andere Geschmäcker! Und das ist gut so. Liebe Grüße Ilka

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schade das wir schon den von unserem Sohn haben, den würde ich sofort nehmen, und erst der Preis, echt spitze, so ähnlichen hatte ich bei unserem Sohn gesucht.

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so ging es mir auch. Ständig mit Männe geguckt und nach 4 Kinderwägen (den alten heute für 106 Euro verkauft *freu*) wird es bei uns auch einer von ABC Design. Welches Model werdet ihr nehmen? Wir werden den Turbo 6s nehmen. Und zwar das Limitierte Modell 2010. Wir haben Glück, weil mein Mann in fast jedem Babyladen angerufen hat und kommende Woche noch welche bei Babymarkt.de ins Sortiment kommen. LG Freya

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch einen ABC Design Turbo 6 S in cool silver. Ich fand ihn super. Gut zu schieben und sieht gut aus. Hab ihn für 220€ bei Toys r us gekauft. War einfach zufrieden. Jetzt brauchen wir einen Geschwisterwagen und es wird ein Phil and Teds. Lg

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find es absolut nicht zu früh zum Kinderwagen kaufen. Ich bin nicht der Mensch der kurz vor knapp kauft. Will auch die Ausgaben ein bischen verteilen, damit man nicht alles auf einmal ausgeben muss. Außerdem find ich es sehr schade mit diesem Aberglaube. Es kann ja schließlich immer was passieren auch noch bei oder kurz nach der Geburt. Ich kauf drauf los und genieße meine Schwangerschaft. Das merkt ja auch der Bauchbewohner wenn man negativ denkt... Unser Kiwa war vor drei Wochen als Sonderaktion in der Werbung und wir haben anstatt 549,00 € nur 369,00 € bezahlt....im Babyladen neben an. Wenn wir da nicht zugeschlagen hätten... Wir haben einen Quinny Speedi sx mit na Dreami Babywanne und nem passenden Maxi Cosi Cabrio dazu. Der Turbo 6s war bei uns auch unter den Top 3. Der gefällt mir auch. Bei uns war noch der Condor 6 s in der engeren Auswahl.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 09:52