Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo Mädels. Ich weiß es ist zwar noch ein bisschen früh, aber wir haben heute den Kinderwagen gekauft. Ein günstiges Angebot bei eBay Kleinanzeigen, da haben wir einfach zugeschlagen Ich häng euch mal ein Bild an LG

von SinaGregor am 17.08.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von SinaGregor

Ein quinny buzz4? Unserer ist heute auch mit der Post gekommen :) Auch sehr günstig bei eBay und total Schick :)

von Tuffie23 am 17.08.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Ein ABC Design Mamba. Mein Favorit war der Quinny Speedy. Aber mein Freund hat sich dann doch durchgesetzt Er wollte den Mamba von Anfang an.

von SinaGregor am 17.08.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von SinaGregor

Wir haben unseren (auch ABC-Design) schon eine ganze Weile. War ein Auslaufmodell und stark reduziert und da ich das Design so schick fand, haben wir ihn auch gleich eingepackt :-)

von Rattenpack am 17.08.2013, 18:15



Antwort auf Beitrag von SinaGregor

Schöner wagen.wir haben einen teutonia beyou bestellt.

von larajolina11 am 17.08.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von SinaGregor

-habe heute auch einen gekauft, Emmaljunga Nitro. Er ist zwar sehr teuer aber wir haben ein Ausstellungsstück bekommen und dann noch mal Rabbat weil wir auch das Kinderzimmer gekaufft haben! Find den Wagen auch total schön und er erfüllt alle Kriterien. LG

von darcy am 17.08.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von SinaGregor

Wir haben auch schon einen da er eigentlich erst in 12 wochen geliefert werden sollte aber nach 2 tagen war er schon da Nach langen hin und her haben wir uns letzendlich für einen Hartan entschieden

von lydi am 18.08.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von SinaGregor

Hallo zusammen, habt Ihr Euch die Ergebnisse von Ökotest angesehen. Die haben letzten Monat Kinderwagen getestet und können aufgrund der Schadstoffbelastung nur zwei Kinderwagen empfehlen. Einer davon ist der Kinderwagen von Naturkind. Der kosten um die 800,00 EUR (!). Alternative sind gebrachte Kinderwagen, weil die meisten verwendeten Schadstoffe flüchtig sind, also beim Waschen und an der Luft ausdünsten. Wir sind jetzt relativ sicher, dass wir uns einen unbedenklichen Kinderwagen kaufen wollen. Alles andere kann ja nicht gesund sein und es gibt keine gesetzlichen Grenzwerte. LG, rakete78

von rakete78 am 19.08.2013, 11:32