Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hey Leute! Welchen Kinderwagen könnt ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus :-)

von Jejasahila am 19.06.2017, 08:51



Antwort auf Beitrag von Jejasahila

Kommt drauf an, wofür du ihn brauchst. Wir haben einen gebrauchten Hartan VIP, der ist schön stabil und gut zu gebrauchen in der Stadt und für uns daher passend. Für Querfeldein Spaziergänge ist er aber nicht so gut geeignet, und in einem kleinen Auto könnte man ihn wahrscheinlich auch nicht gut mitnehmen.

Mitglied inaktiv - 19.06.2017, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten bei den ersten beiden einen ABC Design Turbo 4s. Waren super zufrieden. Leider haben wir ihn verkauft. Haben uns nun einen ähnlichen gebraucht gekauft und ich freue mich schon drauf ihn zu benutzen.

von Sommerkinder am 19.06.2017, 14:13



Antwort auf Beitrag von Jejasahila

Ui, du hast noch keinen? Mutig manche haben ja ne relativ lange Lieferzeit. Wir haben noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht, da es unser erstes Kind ist. Wir haben einen Hartan Racer GT

von VanyXY am 19.06.2017, 09:22



Antwort auf Beitrag von Jejasahila

Wir verzichten auf einen Kinderwagen. Ich bin immer viel querfeldein unterwegs und mit Hund und Kind ist mir das einfach zu unpraktisch. Möchte die Hände frei haben. Evtl wenn es doch sehr nervt, das Kind immer zu tragen, holen wir uns so ein Gestell für die Babyschale. Und dann mit einem halben Jahr ungefähr kaufen wir einen guten Buggy mit Liegefunktion und vielen verschiedenen Sitzstufen.

von Logo-Anne am 19.06.2017, 10:20



Antwort auf Beitrag von Jejasahila

Ich hatte beim ersten einen Hartan topline s. War super zufrieden mit dem Wagen, aber unser Kind wollte lieber getragen werden. Und den Kofferraum von unserem Kombi hat er auch total ausgefüllt, also nix für kleine Autos. Jetzt habe ich mir einen geschwisterwagen gekauft und noch ein tragetuch

von Jesi16 am 19.06.2017, 14:05



Antwort auf Beitrag von Jejasahila

Wir haben einen tfk joggster und lieben ihn :) hatten den auch schon bei unserer Tochter n der ist toll.

von Stephia am 19.06.2017, 18:03



Antwort auf Beitrag von Jejasahila

Joolz GEO

von happy_a am 19.06.2017, 20:16



Antwort auf Beitrag von Jejasahila

Wir haben den Hartan Racer GT und finden ihn gut. Er fuhr schon mehrfach mit unseren Hunden durch den Wald, ist aber genauso auch stadttauglich-wendig. Er passt auch zb in den Kofferraum vom Golf.

von Tiffy_78 am 19.06.2017, 21:15



Antwort auf Beitrag von Jejasahila

Wir haben den Peg Perego Book 51. Der ist von der Optik und Stabilität genau das, was wir haben wollte. Allerdings ist er nicht ganz leicht, so wäre dieser in einem Mehrfamilienhaus ohne Aufzug sehr unpraktisch. Ansonsten finde ich ihn der gut in der Verarbeitung, qualitativ top. Ich würde an deiner Stelle in einen Babyfachmarkt fahren und sich dort noch mal beraten lassen. So kamen wir auf unser Modell. Allerdings sind nicht alle Modelle zum Mitnehmen verfügbar und haben längere Lieferzeiten. Wir haben unseren schon vor 3 Monaten bestellt, denn bei dem dauerte es bis zu 12 Wochen

von SunshineMummy am 21.06.2017, 20:05