März Mamis

Forum März Mamis 2022

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Huhu ihr Lieben, ich hab angefangen mir Kinderwägen anzuschauen. Nun wäre es toll wenn ihr schon einen habt und mir einen empfehlen könntet. Liebe Grüße

von MidyaAlyahia am 08.12.2021, 00:40



Antwort auf Beitrag von MidyaAlyahia

Wir hatten bei kind 1-3 einen Hartan Racer GT und ihn sehr geliebt. Er hat nun auch schon das erste Kind einer Freundin gut überstanden und wartet dort auf insgesamt dann Kind Nr. 5. Wir haben uns jetzt wieder einen Hartan Racer Gt gekauft weil er wirklich toll ist. Ich würde keinen anderen wollen.

von laluna77 am 08.12.2021, 05:37



Antwort auf Beitrag von laluna77

Guten Morgen , wir haben einen von Gesslein. Ich finde die gute Lufträder die freischwänkbar sind sehr wichtig. Und was mir noch wichtig war, das die Wanne rauszunehmen geht, falls die kleine noch schläft, kann ich sie einfach rein nehmen....Fenster auf und weiter schlummern lassen. . Eins hab ich beim ersten gemerkt, wenn er gegen seinen Willen geweckt damals beim großen wurde (Arzttermin, Hebamenbesuch oder ich sollte ihn wecken alle 2h und anlegen....) war er danach untröstlich und total fertig. So ein Stress mach ich mich diesmal nicht. Was ich noch schön finde, wenn der Kinderwagen großen Korb unten hat. Ist praktisch zum Einkaufen und Stadtbummeln. . Und Bezüge sollten für mich abziehbar sein zum Waschen. Viel Spass beim aussuchen den richtigen und passenden für euch.

von Alen@83 am 08.12.2021, 06:45



Antwort auf Beitrag von laluna77

Da schließe Ich mich vollkommen an. Wir haben auch so einen

von Julia N. am 08.12.2021, 06:49



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Also einen Hartan

von Julia N. am 08.12.2021, 06:49



Antwort auf Beitrag von MidyaAlyahia

Guten Mooorgen :) Wir haben den Vita Hope von MyJunior in stone grey mit Babywanne, Sportaufsatz und Safee Babyschale. Uns war es wichtig, dass der Kinderwagen sportlich und praktisch ist. Wir können es kaum erwarten mit dem Lütten an der Strandpromenade spazieren zu gehen Achso und passt auf die Lieferzeiten auf…. Viel Spaß und Glück beim Suchen!

von Julilena am 08.12.2021, 06:56



Antwort auf Beitrag von MidyaAlyahia

Wir haben den crosswalk R von Jane- irgendwie kennt den in Deutschland kaum einer Ist eine spanische Marke. Der Wagen ist sehr wendig. Hat gutes Profil und Federung auch für den Wald gut. Am allermeisten hat mich die Handbremse überzeugt!! Da muss ich nicht mit meinem Fuß unten rumsuchen. Zudem gibt es verschiedene Aufsätze von liege bis buggy uund mit Adapter kann man sogar einen Maxi cosi draufstecken. Man kann ihn sehr schnell ganz klein falten und sogar die Räder abmachen. Im Black Friday sale haben wir ihn zum halben Preis geschossen Haben ebenso die Wanne fürs Auto von Jane. Hier kann das Baby liegend transportiert werden- super für lange Fahrten. Da Familie und Freunde weit voneinander entfernt sind ist das für uns recht praktisch

von Lina167 am 08.12.2021, 08:05



Antwort auf Beitrag von MidyaAlyahia

Wir hatten bzw. haben bei unserer Tochter den TFK Adventure. Wir sind mit dem total zufrieden und haben jetzt für die Zwillinge auch wieder einen (gebrauchten) von TFK.

Mitglied inaktiv - 08.12.2021, 08:25



Antwort auf Beitrag von MidyaAlyahia

Huhu! Wir haben einen Emmaljunga und einen Gesslein. :-) LG

von excellence22 am 08.12.2021, 09:05



Antwort auf Beitrag von MidyaAlyahia

Wir haben uns den Joie 3 in 1 gekauft, da der Buggy bei Stiftung Warentest Testsieger ist und im Buggy sitzen die Kinder länger als in der Babywanne. Dazu die passende Babyschale für‘s Auto, die auch bei ADAC Testsieger war. Alles im Komplettpaket neu für knapp 600,- Euro.

von Christa_2010 am 08.12.2021, 09:14



Antwort auf Beitrag von MidyaAlyahia

Wir haben den Salsa 4 von ABC Design. Ich kann noch nicht so viele Erfahrungen teilen, er steht aktuell noch eingepackt im Keller aber beim Ausprobieren fand ich ihn sehr angenehm, leicht zu fahren und wendig. Empfohlen wurde er und von Freunden, die ihn jetzt seit ein paar Monaten nutzen und sehr zufrieden sind. Außerdem hat uns das drei-in-einem-Angebot (also inkl. Babyschale und Babywanne) Preis-Leistungs mäßig einfach überzeugt, also haben wir am Black Friday zugeschlagen

von Annika2711 am 08.12.2021, 15:03



Antwort auf Beitrag von MidyaAlyahia

Hey, Wir haben uns an Black Friday einen Nuna mixx next bestellt! Ist auch schon angekommen :) wir hatten ihn vorher ein paar mal im babYone bewundert. Und freuen uns total ihn in Gebrauch zu sehen :)

von Elsum am 08.12.2021, 23:02