Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

kinderwagen

Thema: kinderwagen

will euch mal unsern wagen zeigen. er ist 24 jahre alt und papi wurd da schon mit durch die gegend gefahren.

von monzterle am 12.12.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von monzterle

echt cool ;-) Sehr klassischer KIWA, gefällt mir!

von littlepups am 12.12.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von monzterle

Uaah, der ist auch so schön...ach manno und ich hab son blöden "neuen" ;)

von nTales am 12.12.2011, 22:35



Antwort auf Beitrag von monzterle

wow, der ist ja mal toll!! ein echtes einzelstück! ich liebe es, wenn man "familienerbstücke" fürs baby hat. das ist wirklich was ganz besonderes!

von insaaf am 12.12.2011, 23:05



Antwort auf Beitrag von monzterle

hallo, ja ich finde das auch toll wenn man so familienerbstücke hat. ich habe von mir leider kaum was ausser ein paar Kuscheltiere und zwei Puppen die ich von Anfang an hatte. Da wir aus DDR geflüchtet sind und nur zum urlaub fahren wollten durfte ich folglich nicht soviel mit nehmen, ausser diese Puppen! :-)) Aber dafür habe ich noch eine Baby Decke von meinem Mann die jetzt über 30 jahre alt ist und noch eine von diesen alten modellen. Schön gross und nicht dieses Fleece oder Kuschel was es zu kaufen gibt sondern diese alten die man sosnt auch für die Couch hatte! und solange es geht wird diese weiter vererbt, bis nur noch ein Faden davon übriug ist! :-)) Liebe Grüsse Anne

von schneck27 am 12.12.2011, 23:21



Antwort auf Beitrag von monzterle

das ist ja mal spannend. was diese puppen durchgemacht haben. echt unglaublich. das musst du deinen kindern erzählen, wenn sie groß sind. :) also ich finde, da kannst du dich echt drüber freuen, dass du die puppen hast. von mir existiert auch nur noch eine kuscheldecke. die ist jetzt 23 jahre alt. auf die bin ich ganz stolz. :) und von meinem mann... da existieren nicht mal kinderfotos. es gibt gar keine beweise dafür, dass er irgendwann mal ein baby oder ein kind war. :)

von insaaf am 13.12.2011, 01:55