August Mamis

Forum August Mamis 2014

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo zusammen ;) ich wollte mal nachfragen was ihr so für Kinderwagen habt?? Hab nämlich keinen da meine Maus nur getragen wird. Denke werde aber nur bis Februar oder so tragen und mach mir langsam Gedanken über nen Kinderwagen. Lg mina

von DezMami am 05.12.2014, 22:58



Antwort auf Beitrag von DezMami

Wir haben einen Hartan Racer GT und sind sehr zufrieden damit. Er ist sehr praktisch, robust und leicht zusammen zu klappen und wieder zu entklappen. Ist ein Kombi Kinderwagen, man hat also länger was von da er easy zum buggy umgebaut werden kann.

von Pinkdaisy am 05.12.2014, 23:12



Antwort auf Beitrag von DezMami

ich habe auch einen kinderwagen im Treppenhaus stehen wurde aber nur 2mal für 5min benutzt.... ist auch ein Tragling, meine Kleine ich werde aber langsam anfangen mit Wagengewöhnung.... denn wenns mal glatt draußen ist möchte ich Sie liber in den Waygen legen. Ich pack mich lieber allein hin :-) hier habe ich mal ein Bild von meinem super geilen Flitzer

von LöwenBaby2014 am 06.12.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von DezMami

Wir haben einen Quinny Buzz, benutzen zur Zeit aber noch den Dreamy-Aufsatz (wo das Baby liegen kann) oder den Maxi-Cosi (kann man auch draufklicken). Wir haben den seit knapp 3 Jahren, schon beim Großen benutzt und immer noch zufrieden. Einzige Nachteile (in meinen Augen): Die Reifen verlieren relativ schnell Luft, weil man zum Bremsen mit ziemlich viel Gewicht auf die Bremse treten muss. Daher ist öfters Aufpumpen angesagt. Und jetzt nach 3 Jahren war die Mechanik doch langsam etwas schwergängig, das konnte man aber mit Silikonspray ausbessern.

von makra87 am 06.12.2014, 16:48



Antwort auf Beitrag von DezMami

Wir haben noch alles vom ersten Kind und da ist es ein Hartan Topline S. Für den Winter finde ich ihn toll.

von Kirsche1210 am 07.12.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von DezMami

Ich danke :)

von DezMami am 09.12.2014, 20:03