August Mamis

Forum August Mamis 2014

kinderwagen

Thema: kinderwagen

Hallo ihr lieben... Habe eine Frage zwecks aussehen/farbe des Kinderwagens... Bin mir iwie unschlüssig. Ich erklaers mal so: ich bin (wenn ich nicht gerade eine Kugel vor mir her schiebe immer etwas ich sage mal; anders gekleidet. was bedeutet. Kurz/bunt/schrill bin auch wie auf manchen Bildern zu sehen Tattowiert,gepirct und so weiter...halt eher ich sag mal freaky/punk style evtl Rockabilly maessig aber anders. So jetzt steh ich ja Meeeega auf Leomuster. Und hab mich Mega in nen Kinderwagen verliebt mit..... dreimal duerft ihr raten:') Richtig ..... en bissel Leomuster dran.... jetzt bekomm ich doch aber nen Jungen... Und bekam jetzt schon paar ma gesagt ja... aber is doch eher fuer Mädchen und hol dir doch blau oder grün....  Ehhhhhhm.... es wuerde doch dann (davon abgesehn dasses mir nicht gefällt weils jeder zweite hat) einfach nicht passen :-( Sollte der Kinderwagen zu Mama passen oder soll ich jetzt weil mein sohn da drinne liegt wie jeder erwartet son schlichtes Teil sein :-( HILFE....

von Keschdin am 21.06.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Ich würde den nehmen der dir gefällt. Du musst damit rum fahren kein anderer. Du wirst ewig mit dir hadern wenn du einen kaufst den du gar nicht willst und dafür sind sie zu teuer. Mein kleiner wird in einem lila Kinderwagen liegen weil wir den noch von der großen haben und das ist auch keine jungen Farbe. Glg

von Saturnchen am 21.06.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Warum sollte Leomuster nicht für Jungen sein? Finde das gar nicht. Der Kinderwagen sollte in erster Linie DIR gefallen und niemand anderem. Wir haben einen in schwarz und weiß und unser Maxi Cosi ist auch schwarz. Wir bekommen ein Mädchen. Mein Mann steht überhaupt nicht auf Farben, bei ihm gibts nur schwarz, weiß, grau, braun und blau. Daher sind alle Sachen die wir haben eher mit gedeckten Farben. Lass die anderen doch reden und kauf den Leomuster Kinderwagen!

von Pinkdaisy am 21.06.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Wenn du eine ganz ehrliche Meinung möchtest!? Ich finde Leo Muster an Kindern ganz grausam!!! Zum einen verbinde ich mit dem Muster Damen, die sich gern auch mal freizügiger kleiden, zum anderen finde ich das Muster schrecklich. Ich finde einfach, dass passt nicht zu Kindern! Und nein, Leo für einen Jungen finde ich noch unpassender...

Mitglied inaktiv - 21.06.2014, 12:27



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Ich persönlich finde es wichtiger, dass etwas praktisch und vor allem pflegeleicht ist, also sprich: so chic ein weißer Kinderwagen auch sein mag, absolutes no go. Du solltest dir einen Kinderwagen aussuchen, der dir gefällt, denn deinem Kind wird es zumindest noch egal sein. Evt. solltest du dich aber fragen, ob du den Kinderwagen beim nächsten Kind noch verwenden möchtest, und ob du in ein paar Jahren noch mit dem Design zufrieden bist. Unsere Schnecke hat einen olivfarbenen KiWa von Esprit mit Flugzeug an der Seite und auf der Abdeckung der Tragetasche. Die mache ich eh ab, weil ich die unpraktisch finde, tja und Flugzeug an der Seite? Da muss sie durch. Schnecki hat oder besser bekommt mädchentypische Decken und damit ist gut. Was Leomuster anbegeht, das muss jeder selbst wissen - ich mag Leos am liebsten auf vier Pfoten und lebend, für mich wärs nichts. Aber meine Klamotten gefallen auch nicht allen. Und vermutlich wird so ein Kinderwagen nicht so oft verwechselt. LG Doreen

von 3Zwerge am 21.06.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Hey! Also, ich glaube dem Kleinen ist es egal, wie dein Kinderwagen aussieht, hauptsache er ist bequem und wird genutzt Ob nun rosa, blau, mit Blümchen oder in Leo-Optik! Und irgendwie lernt man in der SS ja auch immer mehr, nicht auf die Kommentare von anderen zu hören Dir/Euch muss der Wagen gefallen. Ich meine, das ist ja genau so wie beim Namen, irgendwer hat immer was zu meckern (darum werden wir auch alle vor vollendete Tatsachen stellen, was den Namen angeht ;-)) Viele Grüße!

von naemy am 22.06.2014, 11:07



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Da habt ihr wohl recht. :-) hab ihn jetzt auch genau so bestellt wie ich ihn wollte... Was bringt es auch nach geschmäckern anderer zu kaufen. Weis auch nicht was mich da geritten Hat überhaupt darüber nachzudenken was andere davon halten. Wo es mich doch bei meiner Kleidung oder Meinem aussehen auch nicht interessiert. Aber wenn ich so manches lese frage ich mich in welchem Jahrhundert wir leben. Das zeigt mir nur immer wieder dass ein abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig den Tod bedeuten muss. Ich danke euch aber auf jedenfall fuer eure Unterstützung wieder zu meinem ICH zu finden. Ihr seit super... Vielen Dank :-*

von Keschdin am 22.06.2014, 15:07



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Also falls du mit "wenn ich so manches lese..." meine Antwort meinst, dann bin ich etwas verblüfft, dass du wohl keine anderen Meinungen akzeptierst, die nicht deinem "Bild" entsprechen. Du hattest ja nach Meinungen gefragt, oder nicht!? Ist jetzt auch nicht blöd gemeint, nur finde ich das auch nicht ganz fair. Das hat nichts mit diesem Jahrhundert oä zu tun...

Mitglied inaktiv - 23.06.2014, 15:11