Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo eine Frage habt ihr euch schon Gedanken gemacht welchen Kinderwagen ihr wollt Ich hatte ja bei meinen 2 Jungs insgesamt 10 - 13 Kinderwägen Am besten Gefiehl mir der teutonia ich glaub der wird es wieder werden

von Hawaiigirl am 12.12.2017, 17:39



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Unser Kinderwagen steht noch im Keller. Da überleg ich nicht mehr. Aber nur aus Neugier - hattest du 10-13 Wagen zur Auswahl oder tatsächlich in Gebrauch? Hast du die dann gemietet?

Mitglied inaktiv - 12.12.2017, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi ne hatte ich in Gebrauch war mit keinem zufrieden hihi Doch beim kleinen hatte ich zum Schluss den teutonia und war sehr begeistert er war ein großes Kind

von Hawaiigirl am 12.12.2017, 19:01



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Wie haben von der großen noch den gesslein. Da das Lederverdeck etwas gelitten hat, gibt es da ein neues. Einen neuen maxicosi hab ich letztens auf der Messe gekauft. Das ganz ganz nette Modell von denen. Hatte mich gleich verliebt. Aber da ich diesmal von Anfang an viel tragen will, werde ich mich noch nach einer neuen Tage umschauen. Ich liebäugel aber schon mit dem neuen Modell von Manduca. :)

von Juniwunder2014und2018 am 12.12.2017, 19:52



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Ich stecke gerade mitten in der Suche :) Die Entscheidung hängt natürlich davon ab, welchen Zweck er erfüllen soll.. und da wird's schon wieder schwer Mein Kinderwagen muss mit in den Stall zum Pferd, am Liebsten würde ich gerne damit laufen können, von mir aus auch nur auf Teer und am besten soll er mit wachsen. Und ein Einkaufskorb in nicht miniatur wäre auch gut. Ich hab mir im Internet gestern mal moon angeachaut. Ansonsten hartan, bonavi und Bagaboo? ( heißt er so? ) Was hast du denn für Kriterien? :) im Internet bzw youtube gibt's einige Vergleichsvideos :)

von Plötzlich Mami am 13.12.2017, 06:32



Antwort auf Beitrag von Plötzlich Mami

Schau mal nach tfk joggster

von saje1985 am 13.12.2017, 09:05



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Ich werde im März mit meiner Schwiegermama shoppen gehen, die hilft mir aussuchen Hab ich schon erwähnt dass meine Schwiegermama ganz ganz toll ist? Wir machen einen Mädeldnachmittag und gehen in ein RIESIGES Babybfachgeschäft mit ganz vielen Kinderwägen etc

von Keksraupe am 14.12.2017, 07:04