Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Jaaaaaa:-) wir haben nun auch endlich unseren kinderwagen bestellt...........Ich freu mich total! Das erste Teil das wir gekauft haben:-)

von schnecke1978 am 17.08.2010, 19:48



Antwort auf Beitrag von schnecke1978

krass, ihr seid aber alle schnell...damit lassen wir uns sicher noch bis zu r30. woche zeit..........;)

von Linelein am 17.08.2010, 19:50



Antwort auf Beitrag von Linelein

ja ich hatte ja auch noch eigentlich mit sowas zeit....aber wir sind bei oma in bayern und die wollte den kaufen, da hat sich das natürlich angeboten.... aber soll ich was errzählen....der kommt erst mitte dezember.....die haben momentan sooooo lange lieferzeiten.....

von schnecke1978 am 17.08.2010, 19:54



Antwort auf Beitrag von schnecke1978

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des KiWa´s Was ist es denn für einer geworden? Das stimmt, viele Modelle haben eine lange Lieferzeit, wo es wirklich eng werden kann wenn man später los geht zum shoppen. Wir haben unseren auch schon bestellt, und er wird bis Anfang Dezember dort im Laden gelagert, finde das eine gute Lösung das sie das so anbieten ohne Aufpreis natürlich. Lg

von tirg am 18.08.2010, 13:35



Antwort auf Beitrag von tirg

danke:-) ja so ist es da auch man musste ihn anzahlen und bei abholung dann den rest......auch wenn mit dem baby jetzt was ist....dann bekommmt man sein geld einfach zurück.... haben den gesselein f4 bestellt...waren einfach total angetan von dem wagen....nur die farbauswahl viel uns etwas schwer.....

von schnecke1978 am 19.08.2010, 11:02