Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo Mädels, Habe ein großes Problem ;( Rebekka will nicht mehr in die Tragetasche vom Kinderwagen rein. Sie fängt sofort anzuschreien, weil sie nichts sieht. Kennt das noch jemand? Haben heute bei der Oma mal die Tragetasche raus und sie so reingesetzt. Aber sie ist doch noch ein Baby ;(( Weiß nicht was ich machen soll ;(

von Kati25 am 22.08.2014, 13:10



Antwort auf Beitrag von Kati25

Kenn ich. Daher wird Bennet getragen und der Kiwa steht abgedeckt unter der Treppe. Ich mag ihn noch nicht in den Buggy setzen. Ich finde das einfach zu früh. Er sitzt zwar schon sehr gerne und kann sich auch schon selbst ab und an korrigieren. Aber solange er nicht sicher halt hat alleine geht das nicht im Buggy. Bis er das kann wird er jetzt getragen. Da sieht er auch alles. ;) und dann kann er im Buggy sitzen wenn er mag

von trauriger-engel am 22.08.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von Kati25

hallo, das problem kenn ich. ich habe eric seit letzte woche mittwoch im buggy liegen. ihm gefäält das ganz gut. lg daggi

von schneeziege am 22.08.2014, 14:05



Antwort auf Beitrag von Kati25

Ich bin ja ergotherapeutin und aus physiologischer sicht muss ich sagen bloß jocht nicht hinsetzen.. wenn überhaupt dann nur in 30 ° und auch nur ganz kurz. Am besten ganz flach auf nicht zu weicher Unterlage. Lg

von Fauchi am 22.08.2014, 17:41



Antwort auf Beitrag von Kati25

Wir haben die Tragetasche raus und er liegt im buggy, unserer geht ganz flach. Ist super weil er da dann nimmer so eingeengt ist. Lg

von asti34 am 22.08.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von Kati25

Bloß nicht hinsetzen! Da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert! Man sollte sein Kind erst hinsetzen, wenn es sich ganz ohne Hilfe aus dem Liegen heraus hinsetzen kann!

von C.B. am 22.08.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von Kati25

Ich unterschreibe bei den anderen. Nicht hinsetzen, bevor es nicht alleine aus dem Liegen passiert. Das kann zukünftig viel kaputt machen. Und auf dem Foto sieht man ja auch, dass der Kopf noch beim Sitzen nach vorne kippt, ergo, viel zu früh zum Sitzen.

von Schneewind am 23.08.2014, 12:59



Antwort auf Beitrag von Kati25

Es war ja auch eine Frage ;) sie bleibt weiterhin in der Tragetasche. Kopf kippt nicht nach vorne, sie versucht durchgehend sich selbst aufzusetzen und da nimmt sie den Kopf schön mit.

von Kati25 am 23.08.2014, 14:34