April Mamis

Forum April Mamis 2013

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hab mal ne frage im Moment mag mausi es kaum im Wagen zu sitzen manchmal gerade mal eine halbe Stunde dann geht das schreien los. Sie hat nun schon den sportaufsatz drauf damit sie schön sitzen kann und alles anschauen kann aber das reicht ihr nicht. Am liebsten nur aufm arm aber sie wiegt ja nun schon 9, 5kilo das wird dann ganz schön anstrengend und dann noch den wagen schieben. Wie ist es so bei euch? Früher waren wir stundenlang spazieren nun grault es mich jedes Alter mal wenn wir raus gehen. Letztens hat sie im Bus so geschrien und es war so voll da ich nicht sitzen konnte hab ich sie natürlich im Wagen gelassen ich meine der Fahrer muss nur mal stark bremsen da kommt so n spruch von ner frau ja nehmen Sie das arme Kind doch raus Boahr war ich sauer hab sie erstmal gefragt ob sie denn aufsteht damit ich mit meinem kind da sitzen darf weil mir die Sicherheit wichtiger ist hat sie natürlich nix gesagt. . Liebe Grüße

von Cookie 2204 am 01.11.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Also bei uns ist es immernoch ok. Sie schläft viel im Wagen, haben auch noch die Babyschale, also nix mit sitzen :) ich mag sie auch noch nicht setzten solang sie es nicht selbst kann. Vielleicht kannst du ja mal ein Kiwa Spielzeug besorgen falls du sowas noch nicht hast. Ein Buggybuch vielleicht oder so eine Kette? Und falls es ihr zu dunkel sein sollte......

von NoahsMum am 01.11.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Ah wie cool ist das denn :) Spielzeug haben wir :) aber ist das echt ne lichterkette für unterwegs? ?? Wo hast die her??? Lg

von Cookie 2204 am 01.11.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Die ist mit so nem batterieteil. Die kann auch blinken, aber das find ich doof. Frag mich nicht wo ich die her hab, ich glaub beim xxxlutz aber sicher bin kch nicht. Gibts glaub ich auch im Baumarkt. Viele tun die in so große Vasen oder Sturmgläser. Mia findets cool, sie hat Angst im Dunkeln..

von NoahsMum am 01.11.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Also wir haben solche phasen immer mal wieder. Da ich sie total gern trage, habe ich im kinderwagen immer die manduca oder den sling dabei. Dann wird sie getragen wenn sie nicht im wagen bleiben mag. Wenn mam sich damit abfindet bzw gern gträgt, ist es stressfreier

von Sunshinelady1986 am 01.11.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Hier ist es ähnlich. Spatz liegt zwar, findet das aber auch immer öfter langweilig und will getragen werden. Er wiegt knapp 9 Kilo und es ist ganz schön anstrengend. Naja, ich zeige ihm ja gerne was von der Welt ... bin hinterher aber echt kaputt und krieg schmerzen im Arm, weil ich ihn meist links trage ... . Wird Zeit, dass er sitzen kann und dann ab in den Buggy Vergiss die olle Frau mit dem blöden Spruch .... die Alte brauchte bestimmt nur was zu meckern.

von Katy123 am 01.11.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Ich kann mich der Idee mit der Trage nur anschließen. Ich habe auch immer entweder ne maitai oder einen ringsling dabei, weil mir mein Prinz ohne Trage mittlerweile einfach viel zu schnell zu schwer wird. Ich fahre auch lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn er in der maitai ist, weil ich mich da einfach wohler fühle, irgendwie kann ich mich dann anders festhalten als wenn ich ihn mal so aus dem kiwa hochheben muss.

von w-chen am 02.11.2013, 07:46