März Mamis

Forum März Mamis 2014

kinderwagen :-)

Thema: kinderwagen :-)

Habe heute meine wickeltasche gekauft, und somit ist mein kiwa fertig

von vinchen am 30.11.2013, 15:22



Antwort auf Beitrag von vinchen

Wir haben auch einen in schwarz. Ich würde am Liebsten schon damit draußen rumlaufen. Ist nur irgendwie doof ohne Baby. Außerdem bekommen wir den ja auch offizielle erst zu Weihnachten...also, auf dem Foto ist eigentlich nichts. Hihi! Das ist sooooo aufregend.

von Hoffnungsschimmer86 am 30.11.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von vinchen

Oh wie schön, der Jette-Joop-Wagen. Den hatte ich vor der Geburt unseres Ersten auch mal Probe gefahren, wirklich eine gute Wahl! Und die Tasche ist die dazu passende, hab ich das richtig erkannt?!

von chai-tea-latte am 30.11.2013, 18:03



Antwort auf Beitrag von vinchen

...ich hab jetzt erst gesehen, dass das zwei verschiedene Wägen sind, da auf den Fotos Deiner ist von Teutonia, richtig?

von chai-tea-latte am 30.11.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ne meiner ist der gesslein. Und die Tasche die ich mir heute gegönnt habe ist von lässig. War heute den ganzen Tag mit dem großen(14) shoppen und da wollte ich auch noch was für mich

von vinchen am 30.11.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich wusste gar nicht, dass Du schon einen 14jährigen Sohn hast! Wie alt bist Du denn selbst, wenn ich das mal ganz frech fragen darf? Ältere Kinder sind ja super, wenn noch ein Baby kommt - so hast Du immer einen gratis Babysitter und bist relativ spontan und flexibel in vielen Dingen!

von chai-tea-latte am 30.11.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von vinchen

...und noch was: Ich mag ja genau solche Wickeltaschen wie ihr sie gekauft habt. Die nicht so "muttihaft" aussehen, sondern die man auch als Handtasche nutzen kann, ohne dass man ihnen das Wickeltaschendasein überhaupt ansieht! Das war eins der wenigen Dinge, die ich mir während dieser Schwangerschaft gekauft hab - wenn ich schon so wenig Babyzubehör benötige (da alles noch vom Ersten vorhanden), dann wenigstens was für die Mama!

von chai-tea-latte am 30.11.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich werde am 22. 34 Jahre alt war damals 18 als ich schwanger wurde und mit 19 kam dann Leon . 12 Jahre später sein Bruder Noah, heute 21/2 und im März das dritte und letzte Kind.

von vinchen am 30.11.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo vinchen, stell dich mal nicht so an ich bin schon 34!! und habe im Mai das doppelte an Kinder.Wenn ich überlege das ich den Kleinen damals so mit 4-5 Wochen. An alle anderen Mami´s wir kennen uns seit wir klein waren, haben zusammen die Ausbildung gemacht. Boah ich glaube wir werden alt. LG jenn

von Jenn am 30.11.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von vinchen

@chai-tea-latte: Ich war echt überrascht, dass der im mittleren Preisfeld liegt und es dann noch den Sportwagenaufsatz dazu gab. Er macht auch einen guten, stabilen Eindruck und ich bin begeistert von der großen, tiefen Ablage unten. Die Tasche durfte ich mir dann auch dazu holen und die hat sogar im Inneren einen Flaschenhalter,d er mit Alu zum warm oder kühl halten genutzt werden kann. Lässig hat auch wirklich richtig viele tolle Taschen. Ja, warum sollte man sich nicht auch eine Tasche holen, die man sonst noch später nutzen kann. Für den Mann zählte natürlich nur beim Kinderwagenkauf: "Der hat ja weiße Felgen! Den nehmen wir!" Männer.... @vinchen: Ah, ich habe zwei Tage vor dir Geburtstag. Dieses Jahr muss ich ihn aber ausfallen lassen, weil unser Umzug wahrscheinlich genau auf das Wochenende fällt...ist ja leider immer alles ziemlich knapp vor Weihnachten; vor allem die Zeit.

von Hoffnungsschimmer86 am 01.12.2013, 00:02



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich finde es sonst nicht so dramatisch so kurz vor weihnachten Geburtstag zu haben, aber die fehlende Zeit stört mich enorm und jeder ist eher mit weihnachtsvorbereitungen beschäftigt als mit meinem Geburtstag. Hui, dann ist es ja für dich doppelt und dreifach anstrengend. Ja die Tasche ist super, bei Noah hatte ich so eine billige aus dem drogerie Markt, den Unterschied merkt man aber heftig. Naja werde ja für Noah auch noch mal ein Getränk öder eine Kleinigkeit zu essen mit rein tun müssen, deshalb dachte ich mir kaufe ich mir diesmal eine gute

von vinchen am 01.12.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo! Die Zeit vergeht so schnell, da bin ich nur erschrocken " schon" 34 zu werden

von vinchen am 01.12.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von vinchen

Soviel Dezember Geburtstag....ich hab am 25.12...bin froh, dass meinem Kind so ein Tag erspart bleibt.

von Anitteb84 am 01.12.2013, 13:41