Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo ihr Lieben ich weiß ihr habt schon öfters über das Thema geschrieben ich muss aber trotzdem mal ne frage stellen. :) Wir suchen ein kompakten Kinderwagen und haben absolute keine Ahnung welche recht kompakt und gut sind. Wir haben ein kleines Auto (3tür Renault Clio) und wollen vorerst kein neues holen. Könnt ihr mir mal euer Erfahrung sagen ? Vllt habt ihr ein Idee welche klein und kompakt sind?!? Wir möchten auch nach Möglichkeit das es ein Kombi ist. Lg Pos ich hoffe ihr habt auch alle so viel Sonne gehabt wie ich und habt das Wetter genießen können. :)

von Kiwi-beanie am 19.05.2014, 20:16



Antwort auf Beitrag von Kiwi-beanie

Hey. Ich hatte zu Anfang meiner ersten Schwangerschaft auch einen Kleinwagen. Haben uns dann für einen Hauck entschieden. Das war ein Set für wenig Geld inklusive Autositz etc. Haben den umgebauten Wagen bis vor wenigen Wochen noch gefahren, weil er sehr kompakt war (Sohn ist gerade drei geworden). Ansonsten hat die Firma Bergsteiger auch sehr kompakte Kinderwagen. Bei Amazon haben die durchgängig super Bewertungen bekommen. Kannst ja mal schauen. Liebe Grüße.

von MyMorkel am 19.05.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von Kiwi-beanie

teutonia cosmo!!!!

von jeanny83 am 19.05.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von Kiwi-beanie

Hallo! Habe auch ein kleines Auto und wir haben den Hartan VIP. Passt super in den Kofferraum und ist ein Kombikinderwagen. Wir haben ihn zuerst mit Faltwanne benutzt, die passt sogar hinter den Rücksitz und später als Sportwagen. Werde ihn auch für meinen nächsten Krümel benutzen, obwohl ich ihn jetzt fast 2jahre täglich benutzte ist alles noch top in ordnung. Kann ihn also wirklich weiter empfehlen. Einziger Nachteil dass er neu recht teuer ist und im Wunschdesign ziemlich lange Lieferzeiten vom Werk aus hat. Lieben Gruß

von June122 am 19.05.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von Kiwi-beanie

Ich habe den PEG perego. Das pliko Gestell und das Culla Gestell. auf beides passt die navettA Wanne. Das plikogestell liegt im Auto und ist Super mini und ganz leicht. Das andere Gestell hat große Lüftreifen und steht im Hausflur für Spaziergänge. Die Wanne ist ein klick System und kann auch auf dem Rücksitz angegurtete werden.

Mitglied inaktiv - 19.05.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von Kiwi-beanie

Danke euch dann werden wir uns ein paar von den mal anschauen. Lg

von Kiwi-beanie am 20.05.2014, 13:18