September Mamis

Forum September Mamis 2012

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo ihr, wollte mal fragen ob ihr euch schon für einen Kinderwagen entschiedne habt. Also wir haben uns wirklich gründlich informiert, bei vielen vielen Kinderwägen die Vor- und Nachteile abgewägt und für uns kommt demnach eigentlich nur ein Kinderwagen in Frage udn zwar der Gesslein f6. http://www.gesslein.de/kinderwagen-f6.htm ...jetzt müssen wir uns nur noch fürs design entscheiden, aber wir nehmen was neutrales da da sehr wahrscheinlich 2 Kinder reinkommen.. Wie ist eure Meinung? Habt ihr euch schon entschieden, gibts Erfahrungen??? Liebe Grüße

von monali am 03.05.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von monali

Schöner Wagen.......Ich selber mag keine Schwenkräder mehr aber sonst schaut er gut aus! Ich werde mir den Trille Dream kaufen...... mit grosser Liegewanne,Sportwagenaufsatz und Lufträdern! Ist ein toller Wagen wie die meisten aus Dänemark http://www.daenischer-kinderladen.de/ProTrilleDream2.html

von Sonne2012 am 03.05.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von monali

Hallo, wie haben uns einen Hartan Racer geholt Damit sind wir super zufrieden! LG Jana

von Jana12 am 03.05.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von monali

Hallöchen, der Wagen sieht sehr hübsch aus!! :-) ich habe schon vor 2Wochen unseren Kinderwagen bestellt, da die Lieferzeit 12 - 14 Wochen beträgt!! Habe ihn mir im Laden angeschaut und im Internet bestellt... habe dadurch gut Geld gespart!! Denke es gibt für jeden den richtigen Wagen... Abgestimmt mit seinen Wünschen und Bedürfnissen und natürlich auch nach seinen finanziellen Möglichkeiten!! Für mich kam nur ein Teutonia - Cosmo in Frage!! Habe auch eine neutrale Farbe genommen,wegen einem eventuell 2 Kind Liebe Grüße !!

von Claudi am 03.05.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von monali

Der ist schönnm...wir haben den Teutonia Beyou bestellt...sieht ähnlich aus... Schwenkräder sind für mich sehr wichtig, da ich in einer Großstadt lebe+viel mit den öffentlichen unterwegs bin...

von Sourtouka19 am 03.05.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von monali

von Anna203 am 03.05.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von monali

Hallo, wir haben auch ein Gesslein (gebraucht) erhalten, der ist noch in einen super Zustand. Er knarrt nicht, Bedienung funktioniert noch einwandfrei. Der ist wohl schon über 5 Jahre alt, wie es sich rausgestellt hat. Machst also nichts falsch :-(

von Bistef85 am 03.05.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von monali

Hallo, ... sieht gut aus. Mit Gesslein kenne ich mich aber nicht aus. Wir haben einen HARTAN R1 und sind super zufrieden. Ist einer der kleinsten im Faltmaß von Hartan. Da sitzt/liegt nun auch das zweite Baby (Nr.3) drin. Beim ersten Kind hatte ich auch 'nen Hartan RS One. Schwenkräder sind mir auch wichtig gewesen, da man einfach einfacher fahren kann, der Wagen sehr wendig ist. In ländlicher Gegend oder im Winter mit viel Schnee sind natürlich die großen festen Räder besser. Sonst bleibt man da mit Schwenkrädern stecken. VG, Claudia

von Claudia-2fachMama am 03.05.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von monali

Wir nehmen wahrscheinlich den F4 von Gesslein

von Pukki2012 am 03.05.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von monali

Wir haben auch schon bestellt. Einen Teutonia Be You in dieser Farbe hier http://cdn.idealo.com/folder/Product/3125/4/3125480/s1_produktbild_gross/teutonia-beyou-hellbraun-kariert-4650.png Freu mich schon sehr auf den Pampers-Ferrari!!!

von Flecktarnbaby am 04.05.2012, 07:14